kik Baum mit LED-Beleuchtung Testbericht

Kik-baum-mit-led-beleuchtung
ab 52,24
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von lahr2006

Brenn Bäumchen brenn

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==KIK Baum mit LED-Beleuchtung==

Ich dekoriere sehr gerne und dazu kaufe ich oft schon im Sommer reduzierte Artikel oder nach einer Saison, kann ich auch wunderbar Dekoration zu kleinem Preis erwerben. Im KIK hatte ich einen LED Baum ergattert zu 2,99 Euro der normal dann auch 6,99 Euro kostet und die gesparten 4 Euro, investiere ich dann in weitere Dekoration die reduziert wurde.



==Hersteller==
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße 21
59199 Bönen
Tel.: 0049-(0)2383 / 95-40
Fax: 0049-(0)2383 / 95-4130
E-Mail: [email protected]

==Aussehen==
Mein Baum ist aus Rattan gemacht und hat innen LED Lichter drin, in weiß ist beim Baum den es noch in Rot gab. Unten zum stehen hat er lediglich Pappe dran, was völlig ausreichend ist. Zum einschalten der LED gibt es ein Batteriefach mit Schalter, hier muss man zwei AA Batterien einlegen welche man aber separat kaufen muss.

==leuchten==
Den Baum aus der Verpackung nehmen, zwei AA Batterien und das Batteriefach aufschieben, dies ist nicht separat durch eine Schraube verschlossen und lässt sich einfach schieben. Batterien einlegen, den schwarzen Schiebeschalter einstellen und schon leuchtet es schön hell in unserem dunklen Flur. Das Rattan ist nicht ganz dicht, so das der Lichtschein gut hervor kommt und es etwas hell ist in unserem langen und dunklen Flur. Der erleuchtete Baum sieht recht hübsch aus, wird durch die Lämpchen nicht heiß und das Rattan wird nicht beschädigt. Der Schalter lässt sich einfach betätigen, eine lange Leitung ist hier dran, so das dies Fach schön hinter dem Baum versteckt werden kann. Ein dünnes aber doch robustes Kabel ist hier dran, was etwas transparent um mantelt wurde und kaum sichtbar ist. Ich finde den LED Baum recht nett, lässt sich gut abstauben und hält sehr lange. Trotz des Papp Standfuß, kippt er nicht um und hält sein Gleichgewicht ziemlich gut.

==Details==
Der etwas andere Weihnachtsbaum: Dekorativer Kunstrattan-Tannenbaum mit Glitzer. Batteriebetriebene LED-Beleuchtung (Batterien nicht inklusive). In verschiedenen Ausführungen erhältlich. Maße: ca. 35 x 28 x 7 cm

==Fazit==
Eine tolle Weihnachtsdekoration die etwas schlicht aber doch wirksam ist, die Batterien halten lange wenn der Baum täglich 1-2 Stunden leuchtet, das Material ist stabil und das Kabel am Batteriefach recht lang.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Little-Peach

    11.11.2013, 11:45 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • geligiraffe

    10.11.2013, 23:40 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Angelika

  • anonym

    10.11.2013, 19:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    10.11.2013, 16:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.