Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Magischer Orient Testbericht

Kneipp-aroma-pflegeschaumbad-magischer-orient
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2013
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Orientalisch

  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Magischer Orient==
Im DM Drogerie Markt hatte ich mir ein Haufen Dusch- und Bade Produkte gekauft da mein Vorrat leer war. Da schaue ich immer nach etwas neuem was ich noch nicht hatte und so fiel mir dieses in die Hände. 400 ml hatten mich 3,65 Euro gekostet, was nicht teuer ist und es neu auf dem Markt ist.

==Hersteller==
Kneipp-Werke GmbH & Co KG
Winterhäuser Str. 85
97084 Würzburg

Tel.: +49 (931) 8002 0
Fax: +49 (931) 8002 197
E-Mail: info[at]kneipp.de

==Aussehen==
Schon die runde Flasche ist orientalisch gestaltet mit etwas LILA dran, Informationen zum Produkt und Hersteller gibt es auf der Banderole drauf. Der Inhalt selber ist leicht dicklich, nicht zu flüssig, weich und in LILA gehalten.

==Verwendung==
Beim ein kippen in das laufende Badewasser färbt es sich Lila ein, bildet einen weichen und weißen Schaum, der schön leicht ist. Ein guter Duft verbreitet sich, wo an hier aber nicht sagen kann, ob er blumig oder fruchtig ist, orientalisch ist zutreffend und das auf ganz harmonische Art. Ein entspannender Duft finde ich, der gut erträglich ist, sinnig und leicht und verführt zum träumen. Die Haut wird hier mild gepflegt, wird zart und weich und bekommt Pflegestoffe die sie in der kalten Jahreszeit braucht. Eincremen muss ich mich hier nicht extra, da die Haut lange weich und geschmeidig leibt, man fühlt sich frisch und fängt mit der Zeit nicht an zu jucken. Absolut gut verträglich, zumindest treten bei mir keine Allergische Reaktionen auf und vertrage es sehr gut. Ergiebig ist das Bad auch, mir reichen diese 400 ml ziemlich lange so das der Preis völlig gerechtfertigt ist.

==Details==
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Parfum (Fragrance), PEG-40 Sorbitan Peroleate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Osmanthus Fragrans Flower Extract, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Phoenix Dactylifera (Date) Fruit Extract, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Pogostemon Cablin Oil, Cymbopogon Martini Oil, Geraniol, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glycerin, Denatonium Benzoate, Propylene Glycol, Citric Acid, Tocopherol, CI 16255, CI 28440.

==Fazit==
Ein tolles Bad finde ich, traumhafter Duft der absolut gut gelungen ist und einen lang frisch fühlen lässt. Man entspannt hier herrlich und ist gut verträglich.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

16 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Clarinetta2

    28.12.2013, 15:55 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sauberer bericht

  • Little-Peach

    17.12.2013, 16:00 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • BoxerRocko

    16.12.2013, 06:47 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • fopinion

    15.12.2013, 18:48 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    VG! :-)

  • anonym

    15.12.2013, 15:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    15.12.2013, 15:13 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.