Kneipp Hautzarte Verwöhnung Bewertung

Kneipp-hautzarte-verwoehnung
ab 4,61
Bestes Angebot
mit Versand:
gebrauchs-info
5,34 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Angelique2014

Angelique2014 sagt zu Kneipp Hautzarte Verwöhnung

  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
Dieses Schaumbad "Hautzarte Verwöhnung" von Kneipp ist ein Muss für alle Badeliebhaber! Ich kaufte es, weil es mir ins Auge stach und bezahlte bei meiner Lieblings-DM-Drogerie nur 3,25 € für eine mittelgroße Flasche. Das Design ist ganz in Kneipp-Art gehalten und hat dementsprechend Wiedererkennungswert. Ich mag es sehr, weil es schön aussieht und neben dem Eigengebrauch wahlweise auch verschenkt werden kann.
Da die Pflegewirkung sehr gut ist, nimmt auch jeder gerne dieses Schaumbad als Geschenk an. Ich persönlich habe immer nach Benutzung ein sehr angenehmes Hautgefühl, obwohl meine Haut eher schnell austrocknet. Stattdessen wird sie während des Badens von den pflegenden Inhalten beruhigt und mit Feuchtigkeit und Mineralien versorgt.
Da man für eine Badewanne nur etwa einen Deckel voll von dem Badezusatz in die Wanne geben muss, ist die Flasche sehr ergiebig und lohnt sich preislich.
Ich bin nach jeder Bade-Session sehr entspannt und kann diesen Badeschaum einfach nur weiterempfehlen!

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • monagirl

    05.04.2014, 17:29 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Mona