Silit Kurzzeitmesser Attimo Testbericht

Silit-kurzzeitmesser-attimo
ab 19,06
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Für das perfekte Ei

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

s.B

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Frühstück ohne Frühstücksei geht bei mir gar nicht, das ist ja wie ohne Kaffee.
Für das perfekte Ei ist eine Eieruhr ideal ich benutze sie fast jeden Tag und bin sehr zu Frieden.

Qualität & Verarbeitung

Das Design ist gut es gibt sie in verschiedenen Farben, ich habe sie in Rot, gefällt mir gut.
Die Verarbeitung ist auch gut ist aus Plastik aber dennoch stabil und ordentlich verarbeitet.
Also was erwartet man von einer Eieruhr, sie soll nur ihren Zweck erfüllen, mehr nicht.

Handhabung & Komfort

Einfaches Ablesen durch das extra großes Display ist meiner Meinung nach super.
Mit Standfuß und Magneten zum Aufhängen lässt sie sich einfach überall befestigen, das haben andere Eieruhren nicht.
Die Uhr lässt sich einfach an der Rückseite bedienen, einfach die gewünschte
Zeit einstellen und das war es, jetzt nur noch auf den piepton warten.
Meine Freundin mag es eher flüssig und ich eher hart das ist mit der Eieruhr lein Problem.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Kleiner praktischer Helfer der eigentlich in keiner Küche fehlen sollte.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, mit 20€ ist sie nicht gerade die günstigste aber immer noch im Rahmen.
Also wer ein perfektes Frühstücksei haben will, ist mit dieser Eieruhr auf der sicheren Seite.
Ich kann nur weiter empfehlen.
Ja dann guten Apetit .

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    20.02.2015, 15:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Modelunatic

    17.02.2015, 20:03 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Habu959

    17.02.2015, 19:40 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    gute Beschreibung!

  • katjafranke

    17.02.2015, 14:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • bella.17@live.de

    17.02.2015, 13:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle