Lancaster Total Age Correction Eye Cream SPF 15 Testbericht

ab 29,16
Auf yopi.de gelistet seit 02/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 2.Lancaster Test

2
  • Design:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr langsam
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Konsistenz

Kontra:

Verträglichkeit, Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich in de letzten Zeit getestet habe.
Ich habe leider sehr empfindliche Haut und meinen Augen sieht man den Stress der letzten Wochen auch deutlich an.
Da kamen mir die Produktproben an Lancaster gerade Recht, vor allen nachdem ich gesehen hatte, das man keine Probetütchen bekommt, sondern kleine Tuben.
Nachdem ich nun gestern über die Nachtcreme berichtet habe, möchte ich nun über das Anti Aging AugenGel berichten.

==Produktbezeichnung==

Lancaster Total Age Correction Eye Cream 15 ml

==Hersteller==

Lancaster

www.lancaster-beauty.com

==Bezugsort und Preis==

Ich habe für meine Produkte dementsprechend natürlich nichts bezahlt,mir ist aber bekannt, das die 15 ml Tube 40 € kosten.
Somit sind meine „Testobjekte“ etwa 20 € wert. Ist irgendwie schon Wahnsinn.

==Herstellerangaben== _von Herstellerhomepage entnommen_

Anti-Ageing Pflege Globale Anti-Ageing Augencreme SPF 15- für alle Hauttypen: die 3 wirksamsten Technologien gegen alle Zeichen der Hautalterung sorgen für eine verjüngte Augenpartie durch reduzierte Schwellungen, dunkle Augenschatten und Falten. Der innovative, kühlende Massage-Applikator verstärkt die Wirkung.

==Die Inhaltsstoffe==

Diese konnte ich leider auch hier nicht lesen und habe Sie deshalb abfotografiert.

==Quackys Produkttest==

==Geruch und Konsistenz==

Bei Erstverwendung war ich nun ja fast schon nicht mehr überrascht, das mich wieder eine leicht roasfarbige Creme anlächelt. Da mein Augenbereich viel empfindlicher ist, als der Rest des Gesichtes, war ich wirklich gespannt ob ich dieses Produkt vertragen würde.
Aber zurück zum Thema, die rosafarbige Creme hat eine feste und cremige Konsistenz. Das Produkt hat, wie auch schon die Nachtcreme eine dezent blumigen Duft. Das sind aber auch die einzigen positiven Aspekte die das Produkt vorzuweisen hat. Aus diesem Grund bin ich ja immer froh, das ich solche Produkte immer vorab testen kann. Denn das erspart mir eine Menge „Lehrgeld“.

==Verträglichkeit, Einziehverhalten, Pflegewirkung==

Ich bewahre meine Kosmetika seit einigen Monaten im Kühlschrank auf,da ich das in einigen Testberichten so gelesen hatte.(danke an @pedro09) . Denn den kühlenden Effekt meiner Creme finde ich nicht nur im Sommer richtig super.
Als ich die Augencreme auftragen habe, konnte ich für einige Sekunden auch den angenehmen kühlenden Effekt verspüren. Aber nach etwa 30 Sekunden habe ich mich richtig erschrocken, denn die Haut fing an wie Feuer zu brennen.
Dieser Effekt hält leider auch ziemlich lange vor und in dieser Zeit sieht meine Gesichtshaut nicht mehr grau, sondern leider feuerrot aus. Ich musste in diese Zeit leider auch feststellen, das die Creme nicht wirklich eingezogen war und meine Haut fast ¼ Stunde fettig glänzte.
Da die Haut um die Augen herum dann immer noch feuerrot war,habe ich mein Gesicht dann ausgiebig gewaschen. Ich habe den Produkttest dann nochmal an den Händen wiederholt, dort habe ich zwar kein Hautbrennen verspürt aber das
„glänzende Ergebnis“ blieb mir auch hier, fast 20 Minuten erhalten.
Die Haut ist dann zwar für einigen Stunden schön geschmeidig und ich werde die Cremetube als Handcreme aufbrauchen, aber als Augencreme ist das Produkt leider bei mir durchgefallen. Ich denke aber dass das mehr an meiner empfindlichen Haut als an dem Produkt selbst liegt.

==Ich vergebe deshalb 2 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(07.02.14)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für's Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

20 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 13:00 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Clarinetta2

    08.02.2014, 14:28 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • papaonline

    08.02.2014, 11:14 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dira aus Wilhelmshaven

  • anonym

    07.02.2014, 13:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    07.02.2014, 12:01 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Marion

  • bella.17@live.de

    07.02.2014, 09:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, lg Annabelle.