Lancôme DreamTone Serum Testbericht

Lancome-dreamtone-serum
ab 45,75
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von K1972

Dreamtone?

3
  • Design:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

duft schnelles einziehen textur

Kontra:

wirkt nicht wie versprochen, update aber noch

Empfehlung:

Nein

Seit einigen Wochen benutze ich noch aktuell das Lancome Dreamtone. Ich habe am Gewinnspiel von Lancome teilgenommen und hatte Glück diesen zu testen.
Ich habe die Sorte "01heller Hauttyp" ausgewählt da ich helle Haut und leichte Rötungen. Auch einen kleinen Pigmentfleck möchte ich wegbekommen.

Das neue Dreamtone Lancome kostet knapp 90Euro. In der formschönen Verpackung mit praktischem Verschluss sind 40ml zartes Fluid angefüllt.
Erhältlich in vielen Onlineshops und Parfümerien.

Laut Hersteller soll Dream Tone folgendes können:

Pigmentflecken mildern
Farbunregelmäßigkeiten wie zb. Rötungen, Grauschleier, dunkle Male korrigieren.
In 8 Wochen sollen die Unregelmäßigkeiten korrigiert werden. Ich benutze die Pflege noch keine 8 Wochen, möchte es aber zum ende aufbrauchen und nochmals mein Bericht updaten.

Ich finde die Verpackung und Handhabung sehr gut. Das zarte Serum lässt sich sehr leicht dosieren.
Der Duft ist sehr gelungen, ich liebe blumige parfümierte Düfte in Pflegeprodukten.
Die leichte Textur ist angenehm lässt sich schnell auftragen und verteilen, ich brauche nur einen Klecks um mein Gesicht einzucremen.
Somit werde ich wohl noch lange mit dem Flakon auskommen, trotz 2x täglichen anwendens nämlich morgens und abends.
Die Farbe des Serums gefällt mir auch :) meiner trockenen Haut tut dieses Serum sehr gut da es lange Feuchtigkeit spendet.
Trockenheits und Spannungsgefühl verschwindet sofort nach dem eincremen. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl zurück.

Neben dem nicht austrocknendem Effekt bekommt mein Teint direkt nach dem auftragen des Serums ein strahlendes erholtes Aussehen, der Glow ist wirklich toll und wer trockene Haut hat freut sich immer über ein wenig Glow welches nicht speckig aussieht. Mein Teint sieht dann immer frisch und gesund aus.
Keine Chance für fahles aussehen.

Leider habe ich bis heute keine Milderung meiner Rötungen oder des Pigmentfleckes ( nicht sehr auffallend ) festgestellt.
Meine Rötungen sind immer noch da und sind auch nicht schwächer geworden. Ebenso der Pigmentfleck.
Vielleicht brauche ich wirklich noch etwas mehr Zeit? ich werde auf jden Fall die Pflege zu ende benutzen da ich das Produkt sehr gut vertrage trotz sensibler Haut.
Ich mag den Duft sehr und es hält meine Haut feucht, und der Glow erst! Nachdem ich Dream Tone aufgebraucht habe werde ich mein Bericht updaten, so wie es jetzt aussieht finde ich das Produkt zu teuer da es keine korrigierenden Effekte erzielt.

Lancome
Loreal Unternehmen
Douglas u.a Parfümerien erhältlich

16 Bewertungen, 8 Kommentare

  • eno011

    13.11.2013, 22:35 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Tweety30

    13.11.2013, 16:20 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • uhlig_simone@t-online.de

    13.11.2013, 15:06 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE

  • katjafranke

    13.11.2013, 14:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA.

  • bella.17@live.de

    13.11.2013, 11:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Little-Peach

    13.11.2013, 11:13 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • minasteini

    13.11.2013, 11:09 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen! Gegenlesung? Würde mich sehr freuen. LG Marina

  • BoxerRocko

    13.11.2013, 10:44 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße