Loreal Youth Code Luminizer Serum Testbericht

No-product-image
ab 15,36
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Sehr erfrischend

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==

Mich hatten Proben erreicht von L'Oréal worüber ich recht froh bin, den solche Produkte sollten erst getestet werden, bevor man etwas dafür zahlt. Ich finde die Preise recht teuer, für solche Produkte die die Haut etwas jünger und frischer erscheinen lassen sollen. Da ich mit so etwas eh skeptisch bin und eine wirkliche Hilfe gegen das Altern gibt es nicht. Aber hier kosten 30 ml dann bei Amazon 14,99 Euro, was okay ist und ich es bei Douglas für 19,99 Euro gesehen hatte.

==L'Oréal Youth Code Luminizer Serum==
Wenn mich etwas interessiert, dann probiere ich das auch gerne und wenn ich davon überzeugt bin, kaufe ich es gerne. Hier bin ich froh erst testen zu können und kann mir dann in aller Ruhe überlegen, ob ich das kaufen möchte und ob es einen Sinn macht. L'Oréal stellt gute Produkte her, zumindest konnte ich schon einige Probieren und war recht überrascht davon.

==Aussehen==
Dies Serum gibt es in einem Spender, die Flüssigkeit ist etwas cremig und flüssig natürlich. Eine weiße Farbe was schön schimmert und glänzt. Alle Angaben zum Produkt gibt es auf meinem Sacchet oder eben auf dem Spender, wenn man die Original Größe hat.



==Hersteller==
L'Oréal Deutschland GmbH
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf
Tel: (0211) 544 133 77
Fax: (0211) 43 78 266
[email protected]



==Duft==
Ein Duft ist hier kaum wahrzunehmen, zumindest finde ich das und rieche eine gute Frische, etwas edel finde ich dies und gelungen. Aber aufgetragen im Gesicht, ist nichts wahrzunehmen an einem Duft. Kommt das Serum aus dem Behälter, dann duftet es frisch, etwas anderes lässt sich hier schwer definieren, aber meine Beschreibung trifft es völlig für mich.



==Pflege==
Ich trage es natürlich im Gesicht auf, es ist recht kühl und wirkt erfrischend, was ich gut finde und dann lässt es sich gut verteilen. Das Gesicht glänzt etwas im ersten Moment und dann zieht das Serum komplett ein. Zurück bleibt eine weiche Haut, die recht frisch aussieht, entspannt und gut mit einer Feuchtigkeit versorgt. Ich finde den frischen Teint recht gut, man wirkt etwas jünger oder eben auch fitter als man sich gerade fühlt. Auch scheint es so, das die Haut recht gleichmässig ist, eine Wirkung des Serum tritt also gleich nach der Anwendung auf, was ich gut finde und dies auch länger ersichtlich ist. Kleine und mildere Fältchen fallen kaum noch auf und scheinen etwas geglättet, auch wenn es nur in der Einbildung ist, aber man sieht hier tatsächlich frischer und gesünder aus.



==Verträglichkeit==
Vertragen habe ich das super, trotz der Zahlreichen Inhaltsstoffe, kam es hier zu keiner Allergischen Reaktion. Die haut trocknet nicht aus, ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und weist auch keine Rötungen auf.



==Inhaltsstoffe==
AQUA / WATER,GLYCERIN,BUTYLENE GLYCOL,DIMETHICONE,NIACINAMIDE,C12-15 ALKYL BENZOATE,ALCOHOL DENAT.,ASCORBYL GLUCOSIDE,HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID,C13-14 ISOPARAFFIN,PEG-100 STEARATE,STEARIC ACID,POTASSIUM HYDROXIDE,GLYCERYL STEARATE,TRIETHANOLAMINE,SODIUM CITRATE,SODIUM HYALURONATE,PALMITIC ACID,ADENOSINE,DISODIUM EDTA,LAURETH-7,XANTHAN GUM,OXOTHIAZOLIDINECARBOXYLIC ACID,CASTANEA SATIVA / CHESTNUT SEED EXTRACT,ETHYLHEXYL HYDROXYSTEARATE,POLYACRYLAMIDE,CETYL ALCOHOL,TOCOPHERYL ACETATE,PHENOXYETHANOL,CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE,LIMONENE,PARFUM / FRAGRANCE,



==Fazit==
Ich bin zufrieden mit dem gratis Produkt, auch ist es ergiebig und kann solch ein Sacchet für 2 mal verwenden, was ich viel finde für den wenigen ml Inhalt. Der Preis lohnt sich hier, je länger und regelmäßiger das angewendet wird, desto frischer schaut man aus und gut verträglich ist es auch.


==Details==
Hydratisierte Intensivpflege
Mildert Hautunregelmäßigkeiten
Unterstützt die hauteigene Leuchtkraft
Für eine ebenmäßigere und strahlendere Haut
Perfekt abgestimmte Pflegeroutine mit der neuen Youth Code Luminizer Serie

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • monagirl

    26.02.2013, 00:33 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • mausi1972

    25.02.2013, 23:40 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • knuddelfire

    25.02.2013, 21:47 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Montag Abend LG

  • knuddelfire

    25.02.2013, 21:47 Uhr von knuddelfire

    einen schönen Montag Abend LG

  • anonym

    25.02.2013, 18:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lisa_123

    25.02.2013, 17:45 Uhr von Lisa_123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Ich freue mich über jede Gegenlesung =) LG

  • katjafranke

    25.02.2013, 17:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet von dir LG KATJA