marketagent.com Bewertung

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig

Erfahrungsbericht von

B_15 sagt zu marketagent.com

  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
  • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
Ich bin seit einigen Monaten bei Marketagent.com angemeldet und kann es nur weiterempfehlen, was ich hiermiet auch tun möchte: http://www.marketagent.com/f.asp?CL=1&RefUID=663155 einfach über diesen Link anmelden! Schon für die Anmeldung bekommt man Punkte, auch ich für's Weiterempfehlen :)
Es sind relativ kurze Umfragen, die nur wenige Minuten dauern danach bekommt man in innerhalb von ein paar Tagen Punkte gutgeschrieben. Diese kann man, ab einer bestimmten Höhe (es sind 15 Euro, wenn ich mich richtig erinnere) gegen Bares, PayPal-Guthaben, Gutscheine, etc. einlösen, achja man kann das Geld sogar spenden.
Ich find's super, weil man nicht von Werbung genervt wird, sondern nur ein Mail bekommt, ob man mitmacht oder nicht bleibt einem selbst überlassen. Das einzige Manko ist für mich, dass es nur relativ wenige Umfragen gibt, zu denen man eingeladen wird. So dauert es etwas länger bis man die 15 Euro beisammen hat, allerdings verfallen die Punkte nicht, sie bei einigen anderen Anbietern!

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Habu959

    19.01.2015, 22:09 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Grundinformationen!