metallicafan.de Testbericht

No-product-image
ab 20,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von forsaken

metallicafan.de hammer geil

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich verkaufte damals bei eBay en MetallicA SHirt (zu klein und so) und mein eMail Nicname war SOD: Da hatte mich die Gewinnerin gefragt, ob ich das von der Seite bin. So kam ich zu http://www.metallicafan.de .

Intro
Das Intro ist einfach genial
Ich hab ma auch eins gemacht, und ich kann euch sagen, es ist nicht einfach

Homepage Design
Auch Top. Da ich auch paar Websites entwarf (unter anderen zwei Pages von ehemaligen VIVA Moderatorinin) weis ich was das für eine Arbeit ist

Übersicht
Wenn man nach Intro auf die Seite kommt, ist die Seite kurz verwirrend, doch dann findet man schnell rein. Auch Super aufgeteilt

Infos
Besonders die Infos zu den Alben gefallen mir sehr.
Auch die Infos über die Band ist ausführlich und interessant.
Die FAQ über die Band ist einmalig. Was man nicht alles nicht weis *gg*

Aktuell?
Da kann ich bloss sagen, JA!
Ob Tourinfos, News about Jason Newsted, oder übers neue Album.

Fazit:

Die Seite ist grossartig. Für jeden Fan uund jeder der es werden will sollte auf diese Seite.

-Hörproben (falls jemand vorhaben sollte, sich ne CD zu leisten)
-Downloads
-Songtexte
-Songtext-Übersetzungen

Beste deutsche Website über MetallicA, vieleicht sogar die beste im WWW

greetz

forsaken

4 Bewertungen