mgv24.com Testbericht

No-product-image
ab 18,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Stolperstein

Es zählt nicht immer die Höhe der Vergütung!

0
  • Navigation:  sehr schlecht

Pro:

bin zu verärgert um diesem Verein eine positive Seite abzugewinnen!

Kontra:

Kein Service, kein Geld !!!!!!!!!!! UNSERIÖS

Empfehlung:

Nein

Hallo leute,

ich habe zum Thema MGV24.com eigentlich nicht viel zu sagen!

1,5 Jahre habe ich gebraucht um endlich die Auszahlungsgrenze von 20€ zu erreichen. Am 22.8.2003 habe ich dann meine Auszahlung beantragt und bislang noch kein Geld gesehen!

Ich habe etliche E-Mails an diverse Adressen von MGV24 geschickt, die ich mir zusammengesucht habe. Nie habe ich eine Antwort erhalten.
Ich habe diese E-Mails sogar gleichzeitig an mehrere MGV - Adressen geschickt, obwohl einem mit Ausschluss gedroht wird, wenn man das macht. Ich bin immernoch Mitglied. Es scheint sich niemand darum zu scheren. Ich glaube nicht, dass sich auch nur irgendjemand meine E-Mails mal durchgelesen hat.

Was soll man dazu noch sagen ausser \"Finger weg\".
Ich kenne zwar jemanden, der schon mal Geld von diesen Leuten gesehen hat, doch dies ist auch schon weit über ein Jahr her.

Falls irgendjemand in den letzten 3 Monaten eine Auszahlung erhalten hat, der schreibe bitte einen Kommentar. Es würde mich mal interessieren. Das ich der einzigste bin, den es so geht, mag ich zu bezweiflen.

Gruß
Stolperstein

PS:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es bei MGV24 keine Statistik mehr gibt seit den letzten Monaten. Sie hatten eigentlich immer damit angegeben wieviele tausende von Euro an die Mitglieder ausgezahlt wurden.

12 Bewertungen