mgv24.com Testbericht

No-product-image
ab 18,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von the-8

Ein nicht allzu schlechter Paid4Mail Anbieter...

3
  • Navigation:  sehr schlecht

Pro:

Guter Verdienst

Kontra:

Misserable Startseite!

Empfehlung:

Ja

Hallo miteinander!

Seit ca. einen Jahr bin ich nun schon Mitglied von MGV24.com der nachfolger Seite von mehrgeldverdienen.de und immer noch zufrieden :).

¦ Die Homepage ¦
```````````````

Die Homepage von MGV24.com ist sehr unübersichtlich gestaltet. Als ich das erste Mal auf auf sie kam, fand ich mich überhaupt nicht zurecht. Als erstes wenn man auf die Seite kommt, wird man von einem Pop-up begrüsst was ja nicht sehr schlimm ist. Aber sobald sich die Seite hochgeladen hat, was sehr schnell geht, blinken einem gleich hunderte von Werbetextlinks und Werbebannern entgegen. Wenn man sich dann durch die Werbeflut entlich zum Mitgliederbereich gekämpft hat(am einfachsten sucht ihr den mit der Suchfunktion im Browser), hat man das schlimmste überstanden. Der Login Bereich ist schon sehr viel übersichtlicher gestaltet. Wenn man sich dann aber eingelogt hat, wird man schon wieder von einer Werbewelle erwartet. Ganz unten hat es dann einen Link mit dem man weiter zu den Einstellungen sowie zur Statistik kommt. Die Statistik ist wohl das einzige was MGV.com gelungen ist, sie ist sehr übersichtlich, man sieht gleich an was man wieviel Geld bekommen hat.


¦Die Anmeldung¦
``````````````

Die Anmeldung von MGV.com ist wie die meisten Anmeldungen von Paid4 Anbietern sehr einfach und schnell. Zuerst muss man seine persöhnlichen Angaben wie Anschrift usw. angeben. Im ersten Anmeldeschritt kann man auch schon seine Bankverbindung angeben, was man aber auch erst bei der ersten Auszahlung tun kann was ich sehr gut finde. Im Zweiten Anmeldeschritt kann man dann seine Interessengebiete angeben. Mit diesen zwei Anmeldeschritten ist die Anmeldung bereits fertig, jetzt muss mann nur noch eine Mail bestätigen und man ist entgültig Mitglied.



¦Der Verdienst¦
``````````````

Der erste Verdienst den man bei MGV24.vom macht ist bei der Anmeldung einen Euro. Wenn man nun noch ein persöhnliches Profil angiebt bekommt man noch zusätzliche 0.5 Euro. Der Hautverdienst die Mails werden entweder mit 0.05 Euro, mit 0.10Euro oder mit 0.15 Euro vergütet. Solche mit 0.20 Euro oder sogar mit 0.25 Euro sind mir noch nie in meine Mailbox geflattert. Entweder gibt es die überhaut nicht oder sie sind einfach extrem selten "g". Im Durchschnitt bekommt man so um die 4 Mails in der Woche was vergleichsweise mit anderen Paid4Mails Anbietern sehr gut ist.


¦Auszahlung¦
```````````


Die Auszahlung ist nur auf Bankkonten möglich und erts ab einem Betrag von 20 Euro. Die Überweisung ist nur auf Deutsche Konten gratis. Wenn man eine Überweisung auf ein ausländisches Konto beauftragt, werden einem die Kosten der Überweisung vom Betrag den man sich Auszahlen will abgezogen. Leider werden von MGV.com keine Scheks verschikt, was ich sehr schade finde.
(Ich habe noch keine Auszahlung beantragt, somit weiss ich nicht ob diese Anbieter wirklich auszahlt)


¦Fazit¦
``````

Ich denke im Moment ist MGV.com eine der beseren Paid4Mails Anbieter sowohl vom Verdienst pro Mail her als auch von der häufigkeit bei der man eine PaidMail bekommt. Das Einzig Negative aus meiner Sicht ist die verhunzte Website sowie auch dass die Auszahlung per Scheck fehlt.

Wie immer freue ich mich über eure Bewertungen und Kommentare!

Gruss [b[the-8

PS: Wenn jemand weiss ob die auszahlen, kann er es ja im Kommentar schreiben!

21 Bewertungen