miniclip.com Testbericht

No-product-image
ab 15,47
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von gold4554

Für jeden was dabei

Pro:

gegen Langeweile, Spielspass, Unterhaltend, viele gute Spiele

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch über eine Internet Seite berichten die ich schon lange kenne aber mich jetzt erst entschlossen habe über sie zu Berichten MINICLIP.com


Design und Übersicht


Die Seite hat einen dunkel Blauen. Auf der Startseite findet man in der oberen Mitte die 3 neuesten Spiele + Bild + Kurzbeschreibung man muss aber um sie zusehen auf einer kleinen Schaltflächte nach rechts oder links drücken (neben dem Bild eines Spieles) ganz links ist das 3. neueste und ganz links ist das neueste und in der mitte das 2. neueste. Etwas weiter unten findet man die Genres der Spiele:
1. Sport
2. Shoot`em up
3. Electoin
4. Action Adventure
5. Puzzle
6. Multiplayer
zu den jeweiligen Genres findet man auch gleich (noch auf der Startseite) die 5 Spiele die am meisten gespielt wurden. Um alle Spiele zu finden die zu dem jeweiligen Genre gehört muss man auf z. B. “List all Sport games >>“ anklicken. Alle Spiele werden dann mit Bild und Kurzbeschreibung aufgeliestet. Nun weiter zur Startseite Rechts findet man die 6 neuesten Spiele mit Bild. Etwas weiter unten findet man die Spiele die zur Miniclip Cash prizes Katogerie hier kann man um Geld Spielen (ob es was kostet weiss ich nicht da ich mich nicht angemeldet habe). Links findet man die Top Ten der Miniclip Spiele. Gleich darunter alle Spiele Alphabetisch geordnet. Ach ja am oberen Rand (oben in der Mitte) findet man noch mal die Spiel Genres aufgeliestet. Daneben hat man eine Download Bereich um Spiele von Miniclip downloaden zu können.

Also ich finde das die Seite wirdlich sehr gut Design und sehr Übersichtlich ist. Es ist nicht übereinander gepackt das man sich schwer tun muss mit dem Lesen.



Was kann man auf der Seite machen

Man kann eigentlich nur eins machen Spielen, Spielen, Spielen.


Spiele und Ladezeiten

Die Spiele sind wirklich sehr gut wenn man bedenkt man kann alle kostenlos Spielen. Es gibt sehr viele Spiele ca. 186 (+/- 5) ich hab mal nachgezählt. Und die Spiele haben wirklich gute Grafik (auch wenns nur kleine Spiele sind). Es ist wirklich für jeden was dabei jedem dem Langweilig ist oder der gerade Mittagspause hat und weiss auch nicht was er machen soll kann ich diese Seite nur raten.

Die Ladezeiten bei den Spielen können manchmal etwas nerven da es doch zimlich lange dauert bei manchen Spielen. Ansonsten ist die Seite in Sekunden aufgebaut oder wenn man auf ein Genre klickt dauert es nicht lang und die Seite ist völlig aufgebaut.



Downloads:


Download Bereich

Wie schon erwähnt kann man sich auch Spiele von Miniclip downloaden man kann zwar nicht alle aber einige Downloaden.


Wie schnell geht der Download?

Ich habe z. B. für ein ca. 1 MB Spiel ungefähr 6-7 Sekunden. Also ich finde das sehr schnell.


Ist es schwer ein Spiel zu Downloaden?


Nein völlig einfach mann muss einfach (oben am rand in der Mitte) auf Downloads Games gehen und man bekommt die Spiele die zum Downloaden freigegeben wurden sehen. Jedes Spiel mit seinem Namen und Bild. Nun kann man auswählen zwischen (bei jedem Spiel steht das dabei) PC Download oder Play game anklicken also klickt man nur noch auf PC Download und man kann es Download. Die Spiele kann man dann auch Problem los Offline Spielen.


Fazit:

Ich kann diese Seite nur Weiterempfehlen jedem Langweilig ist oder in seiner Mittagspause usw.. Man braucht nicht lange um sich auf der Seite zurecht zufinden. Nur die etwas langen warte Zeiten wenn die Spiele geladen werden nerven etwas aber sonst ist diese Seite sehr gut. Die Spiele kann man auch sehr oft wiederholt Spielen da es einen Highscores auf der Seite gibt und man will immer irgendwie eingetragen werden (ist zumindestens bei mir so) und wenn die Spiele dazu noch Spass machen und Unterhaltend sind kann man eine sehr lange Zeit auf der Seite verbringen. Und es kommen fast Wöchentlich neue Spiele dazu.
ich geber dieser Seite natürlich 5 von 5 Sterne.


Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und die Seite euch etwas näher bringen das ihr sie vielleicht sogar mal besucht.

14 Bewertungen