momentsclub.de (jetzt derclub.de) Testbericht

No-product-image
ab 16,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von angelika46

Werbeprämien

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich selber mit dem umfangreichen Angebot von \"DerClub\" sehr zufrieden bin und DerClug mit attraktiven Werbeprämien lockt, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Mitglied.

Aus einer riesigen Auswahl von wertvollen Prämien vom Kinderreisebett, Kinderbuggy, Uhrenradio, Waschbeckenunterschrank, schnurlosem Telefon, DVD-Player und vieles mehr, hatte es mir besonders ein Scanner angetan, da ich mir sowieso einen kaufen wollte.

Die Suche nach einem neuen Mitglied stellte sich zunächst natürlich als äußerst schwierig heraus, da im Moment vom Club selbst das Angebot besteht, dass wenn man Mitglied wird, 50 Euro als Geschenk an das neue Mitglied vergeben wird. Jeder will natülich selbst die 50 Euro kassieren, bevor er sich für nichts werben läßt.

Nun wohnt aber in meiner Nachbarschaft eine ältere Dame, der wohl der ganze Werberummel um den Club entgangen ist. Nachdem sie aufgrund einer Beinverletzung nicht mehr soviel herumkommt, war sie von einigen der Vorteile des Clubs nicht schwer zu überzeugen.

Besonders gefiel ihr das umfangreiche Angebot von Büchern und Taschenbüchern in jeder nur denkbaren Richtung. Auch CD\'s, DVD\'s sind interessant für sie.

Aber auch die günstigen Reisen in viele verschiedene Länder haben die neue Kundin vom Club überzeugt.

Außerdem kommen die bestellten Waren per Nachnahme ins Haus. Es ist also nicht nötig eine Filiale aufzusuchen. Auch die Abnahmeverpflichtung von einem Artikel im Vierteljahr ist kein Problem für den neuen Kunden.
Da die Bestellung per Internet schneller ausgelöst wird als mit der Post, habe ich diese gerne für sie übernommen.
Nachdem nun die erste Bestellung ausgelöst und auch bezahlt war, warte nun ich auf die versprochene Werbeprämie.

Drei Monate sind nun schon ins Land gezogen und auch auf mehrfache Anfragen hin, habe ich den versprochenen Scanner immer noch nicht erhalten.

Über die Hotline des Clubs, hier muss man sich auf eine längere Wartezeit am Telefon einstellen, hieß es immer nur \"die Prämie müßte bereits unterwegs\" sein. Beim letzten Anruf hat man mich dann auf mein Bitten hin, mit der Prämienabteilung verbunden und dort meinte man nur: der Versand der Prämien verzögert sich.

Auch auf Anfragen per E-Mail und per FAX ist bis heute einfach keine Antwort gekommen.

Nachdem ich sonst eigentlich immer zufriedener Kundes des Clubs bin, bin ich von dem Verhalten, was den Versand der vielgepriesenen Werbeprämien anbelangt, schon sehr enttäuscht.

Fazit: Die neu geworbene Kundin ist mit dem umfangreichen Angebot des Clubs, den schnellen unkomplizierten Lieferzeiten und den Treuevorteilen äußerst zufrieden.
Ich bin von dem Ergebnis meiner Freundschaftswerbung sehr enttäuscht und muss es mir beim nächsten Mal schwer überlegen, ob ich den Aufwand nach einem neuen Kunden zu suchen, nochmals auf mich nehme.

Sobald jetzt ein endgültiges Ergebnis feststeht, werde ich meinen Bericht vervollständigen.

Erfolgsmeldung:

Nachdem ich per FAX und per Telefon nochmals eine saftige Beschwerde losgelassen hatte, kam gestern nun endlich mein langersehntes Werbegeschenk mit einer Entschuldigung des Clubs bei mir an. Dieser Scanner war wohl so gefragt, dass die Firma erhebliche Lieferschwierigkeiten hatte. Das hätte man mir aber auch mal sagen können

19 Bewertungen