momentsclub.de (jetzt derclub.de) Testbericht

No-product-image
ab 16,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von baerbel10658

www.momentsclub.de

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine Erfahrungen mit www.momentsclub.de
Hallo, ich hatte mich vor langer Zeit mal bei www.moments.de angemeldet. Bei der Anmeldung hiess es, das man jeder Zeit kündigen kann, das habe ich auch noch der zweiten Bücherlieferung getan, da für 20 Euro für ein Buch zu teuer war. Denn wenn man kein Buch in dem Monat bestellt, bekomt man eins zugeschickt. Auf meine Kündigung, die per Einwurfeinschreiben rausging, habe ich bis heute keine Antwort. Stattdessen bekomme ich jeden Monat ein neues Buch zugeschickt, das ich aber wegen meiner Kündigung nicht annehme. Deshalb habe ich es diesmal über vocatus mit der Kündigung probiert, in der Hoffnung, das dies endlich geklärt wird. Meine Mitgliedkarte besitze ich schon lange nicht mehr.