moneyvote.de Testbericht

No-product-image
ab 25,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von OPiratO

Geld für´s Voten und ein Tipp dazu

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Was ist moneyvote.de:

Moneyvote ist ein Portal wo man schnell und in ruhe auch Geld verdienen kann. Der Sinn besteht darin für verschiedene Themenbereiche eine Art Abstimmung zu geben. Zum Beispiel wie man Produkte findet, die eigene Meinung zu Politischen Themen, sowie auch Fragen rund um den persönlichen Lebensbereich.

Am Anfang wenn man sich anmeldet stehen sehr viele Fragen bereit, die man durch einfaches anklicken zu beantworten hat. Da aber gerade für neue, die das erstemal dort sich angemeldet haben sehr viele Votungen abzugeben sind, wird man anfangs sehr viel zeit opfern müssen, da alle fragen von der ersten stunde der Entstehung des Portals drin sind.

Der Verdienst ist pro Votung 0,4 cent, für neu angemeldete User sind es zur zeit über 230 Votungen. Klar das jetzt viele denken „uff soviel“. Aber es gibt’s einen kleinen Tipp von mir, wie man etwas schneller die ganzen Votungen durch hat. Einfach Rechtsklick auf die Frage und im neuen Fenster öffnen, wenn alle 6 (die pro Seite angezeigt werden) offen hat, dann die Stimme abgeben, es öffnet sich dann ein Popup-Fenster welches NICHT geschlossen werden darf, da sonst die Votung nicht gezählt wird.

Nachdem alle 6 Votungen abgelaufen sind, das ungefähr 40 Sekunden dauert, steht das Ergebnis als Balken da. Die Fenster kann man dann zuerst schließen, wenn dann auch das letzte Ergebnis als Balken dasteht, kann man auch das Popup-Fenster schließen und dann einfach wieder auf Voting (oben) gehen und die nächsten 6 Fragen stehen zur Verfügung.

Das Referalsystem ist auch nicht schlecht, lohnt sich jedoch nur wenn man wirklich einige in der ersten ebene hat, die auch alle Votungen durchgehen. Die Referalverdienste gehen von 1ten Stufe 10% bis zur 3ten stufe die 5% beträgt, (2te stufe auch 5%).
Die Auszahlungsgrenze ist sehr gering gehalten. Schon ab 2,50 Euro kann man sich auszahlen lassen.

Die Homepage ist knapp und auch übersichtlich gehalten. Man erfährt gleich auf der Startseite alles wesentliche über den Sinn der Page. Auch ein Forum wurde eingerichtet, damit sich Benutzer austauschen können. Aber die Nutzung ist zur zeit sehr gering

Also, meiner Meinung nach, wenn man am Anfang alles durchgevotet hat, ist es dann ein leichtes alle paar tage dort mal vorbeizuschauen ob neue Voting´s zur Verfügung stehen und es dann so nebenbei zu erledigen da es kaum zeit mehr benötigt wie anfangs. Bei einem Besuch mal auf den Partner dort zu klicken, ist eigentlich selbstverständlich, denn wie jeder Anbieter, leben die bzw. die Mitglieder von den einnahmen des Partners.
Byle

28 Bewertungen