Monster Beats By Dre Solo2 Testbericht

Monster-beats-by-dre-solo2
ab 163,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Bax Shop
165,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2014
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kristina.hoch

Beats Solo2

  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Klang
Design

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hier bekommen Kopfhörer einen neuen Namen - Beats Solo2.

Klangqualität

Der Klang wurde im neuen Modell deutlich verbessert, vor allem im Bassbereich.
Nicht nur bei der Musikrichtung Hip-Hop kann man nun den Klang vollkommen ausleben, selbst bei der Musikrichtung Rock sind die Kopfhörer nun voll und ganz dabei. Doch der typische Stil der Marke wurde aber dennoch beibehalten.
Selbst mit Android Handy, wie Samsung, hören sich die Kopfhörer wunderbar an, aber mit einem Apple Gerät, wie das einige meiner Freunde benutzen, hören sie sich besser und lauter an.

Tragekomfort

Die Kopfhörer lassen sich gut tragen. Selbst wenn die Kopfhörer etwas schwerer sind, als beim Vorgänger.

Verarbeitung

Die Materialien sind "wahrscheinlich" gleich, dennoch man spürt eine Verbesserung.
Das einzig Negative ist, dass die Kopfhörer etwas schwerer geworden sind, sind aber trotzdem gut zum tragen.

Design

Das Design ist sehr stylisch, gut geeignet für Jugendliche. Doch auch für Erwachsene geeignet. Habe auch schon selbst viele Erwachsene im Anzug und diesen Kopfhörern gesehen und sie sahen gut dabei aus.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann diese Kopfhörer nur weiter empfehlen. Man ist mit diesen Kopfhörern sehr im Trend und sie sind diesem Trend auch sehr gerecht. (Möchte nichts hoch hypen, was es nicht verdient hätte) Man kann also mit diesen Kopfhörern nicht falsch machen.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Phil123

    28.11.2014, 14:41 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • katjafranke

    28.11.2014, 08:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Markus_Sch

    27.11.2014, 18:27 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Modelunatic

    27.11.2014, 18:04 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    27.11.2014, 16:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.