moove.de Testbericht

No-product-image
ab 140,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MausiEngel

3D Chat moove Online

5
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro:

viele Freunde gewinnen

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

moove Chat-Rose !!
Was den kennt ihr nicht *schnief* da habt ihr aber was verpasst ich bin jetzt 3 Jahre dabei und könnte ohne den Chat nicht mehr sein moove ist mein virtuelles zweites Zuhause geworden mit allem was dazu gehört Wohnung mit coolen Möbeln Acteure ( Puppen )mit heisen Outfit
und das wichtigste die Acteure können alles wie im realen Leben *zwinker*
und das schönste sind die Freunde aus der ganzen Welt nun sag mal ehrlich wo gibt es das noch zum Vergleich
du kannst ja mal 14 Tage testen und meldest dich mal an dann darfst du mich auch besuchen kommen freue mich auf dich *knuddel* möchte mich noch bei den moove Team ganz lieb bedanken danke das es euch gibt *bussi*
liebe Grüße aus Hamburg
*MausiEngel*

10 Bewertungen