moove.de Testbericht

No-product-image
ab 140,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von WeenaParadise

Moove Online, einer der besten 3D-Chats

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Rosianer bin ich erst seit Kurzem und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Der Chat bietet wirklich so einiges. Nicht nur das Einrichten der Räume macht in Moove so viel Spass, sondern auch die Möglichkeit, die Einrichtungsgegenstände auch zu benutzen. Man besucht und wird besucht, bekommt als Neuling wirklich alle Hilfe die man braucht um sich dort zurecht zu finden. Beschreiben kann man Moove schlecht, Moove muss man erleben. Schaut doch einfach mal rein, ich könnte wetten, Ihr bleibt :-)

6 Bewertungen