moove.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von X_Bärchen_X

3 D Chat moove.de

Pro:

einfach ein klasse 3D Chat, der beste 3D Chat den es gibt...

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich kann sagen sicherlich war Moove als Basicversion eine günstige Alternative (kostenfrei) aber, muss auch die Moovemacher in Schutz nehmen denn auch deren Server und jede weitere Programmentwicklung muss irgendwie finanziert werden bei so einem guten 3 D Chatsystem.
Mittlerweile sind die Mitgliederbeiträge auch locker erschwinglich und das System mit jedem neuen Update immer ausgereifter und immer besser geworden. Neben dem im ADV eigens vorhandenen Akteurstudio (man kann Akteure selbst nach belieben zusammenfügen), hat jeder User die Möglichkeit auch eigene Akteure, Möbel oder Räume zu erstellen (alles im Chatbrowser integriert)und zum Download anzubieten.
Auch alles was im Shop auch kostenlos angeboten wird ist in manch anderen Chats nicht immer kostenfrei(wo man für jedes zusätzliche Add On zahlen muss), auch bei deisem Angebot gibt es immer wieder Neuerungsn die zum Download im Shop angeboten werden.
Ich muss dennoch sagen, Moove bleibt der beste 3D Chat den es gibt(dafür sprechen die wachsenden Userneuzugänge welche sich auch für ein ABO entscheiden) mit den meisten Möglichkeiten sich kreativ in einem Chat zu entfalten (eigenes Haus welches man einrichten kann) auch wenn ein geringfügiger Monatsbeitrag für den Chat entrichtet werden muss welcher auch notwenig ist um Mitarbeiter und Programmierer zu entlohnen.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen zu registrieren und Spass zu haben. Auch werden viele Events veranstaltet von Raumcontest bis hin zu diversen Chatinternen Veranstaltungen einiger User.
Kann nur sagen ich liebe diesen atemberaubenden 3D Chat...

LG X_Bärchen_X

6 Bewertungen