Moulinex Toaster Subito LT261D Testbericht

Moulinex-toaster-subito-lt261d
ab 21,30
Auf yopi.de gelistet seit 05/2014
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von HEIDIZ

mein Roter Toaster

  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Handhabung & Komfort

Der Toaster ist ein solides Teil, welches für meinen Haushalt seine Dienste tut und mir vom Design her sehr gut gefällt. Er ist fast jeden Tag im Einsatz und hat bisher keine Schwierigkeiten gemacht.

Design

Die Seiten werden etwas warm, wenn der Toaster in Betrieb ist, aber nicht heiß, also kein Manko.
Das Gerät verfügt über kleine Füßchen als Standfläche, es rutscht nicht, weil zwei davon gummiert sind.

Reinigung

Das Gerät verfügt weiterhin über eine Stopptaste, mittels der man den Toastvorgang manuell stoppen kann. Die Bräunungsstufen sind von 1 bis 7, wobei ich immer so die Mitte nehme, das ist etwas gebräunt und für uns genau richtig. Die 7 habe ich echt noch nicht genutzt. Beide Toastseiten sind gleichmäßig gebräunt. Außerdem kann man mit dem Toaster auftauen und aufwärmen, aber das habe ich bisher noch nicht genutzt, kann es also auch nicht bewerten.

Funktionsvielfalt

Die Bedienelemente funktionieren ausnahmslos ohne zu mucken. Der Toaster verfügt über einen Brötchenaufsatz.

Qualität des Endergebnisses

Mein vorheriger Toaster hatte eine Krümelschublade, die wollte ich wieder haben, weil die Krümel unter dem Toaster in dieser gesammelt werden und nicht auf die Arbeitsplatte fallen. Unter dem Toaster befindet sich eine Kabelaufwicklung, die ich nutzen muss, da ich den Toaster genau vor der Steckdose stehen habe und das Kabel sonst im Wege liegen würde.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich bin rundherum zufrieden mit dem Toaster. Design und Funktionalität bei dem guten Preis veranlassen mich volle Punktzahl zu vergeben.

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    11.09.2014, 21:54 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • bella.17@live.de

    15.05.2014, 16:36 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle.

  • katjafranke

    15.05.2014, 10:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß. KATJA

  • anonym

    14.05.2014, 19:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • xxsarahluciaxx

    14.05.2014, 17:27 Uhr von xxsarahluciaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Freue mich über Gegenlesungen :)