ms-programs.de Testbericht

No-product-image
ab 34,94
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Chatte mit deinen Ciao-Vertrauten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Erst mal zu Anfacng finde es echt schade das es keine Fanpage von Yopi gibt als wer lust hat meldet sich *g*
Hallo


so jetzt mal eine kleine Meinung über einer der besten Homepagen nach Yopi, aber es geht leider um Ciao.Ja ein ciao Mitglied hat eine Fanpage gebaut , leider wissen es noch die wenigstenich hoffe das sie noch besser rauskommt denn sie ist wirklich erst Sahne und das MItglied hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und auch sehr viel Mühe reingesteckt und auch Zeit.

Chat
°°°°°

Das beste an dieser Homepage ist der Chat dort sind sehr viele Mitglieder von Ciao vertreten. Einmal kann man sich regestrieren lassen, daß dauert nur wenige Sekunden das hat den Vorteil das keiner seinen Namen Mißbrauchen kann oder man kann auch nur als Gast reingehen. Dort kann man sich in mehreren Räumen allein oder alle zusammen Chatten dort erfährt man einiges über Ciao und man kennt die MItglieder besser kennen lernen echt eine super Idee und auch sehr gut umgesetzt.

Link Tipp
°°°°°°°°°°°

Das ist das zweit beste auf der Seite. Gerade heute habe ich mal wieder draufgeklickt echt super SEite hat er da gefunden habe mich gleich angemeldet, der LInk Tipp wird jeden Tag erneuert, dort werden die besten Seiten aus dem Internet vorgeschlagen echt super so braucht man nicht ehr selber suchen und vergleichen. Also auch das eine sehr gute Idee.

Umfragen
°°°°°°°°°°°

Der Besitzer macht immer wieder neue Umfragen über Ciao dort kann jeder Teilnehen , ist sehr interessant die Ergebnisse zu sehen dort kann man jeder Zeit reingehen, man sieht zum Beispiel wie viel die Leute beim Pemium Found bekommen oder wieviele Leser sie so im Durchschnitt habe, oder eine sehr gute UMfrage ist auch ob man belohnt werden soll wenn man einen Faker entdeckt hat, und all solche UMfragen gibt es dort, auch mal wieder eine sehr gute und interessante Idee.

Gästebuch
°°°°°°°°°°°°

Naja das Gästebuch ist eben ein ganz normales Gästebuch, es werden dort sehr vile Einträge rein geschrieben und alles von Ciao Mitgliedern man kann alles los werden was man schon immer mal sagen wollte eine sehr gute Gelegenheit auch User zu loben oder zu sagen was einen nicht gefällt also es ist alles möglich.

Vorschläge
°°°°°°°°°°°°°

Man kann auch die Verbesserungsborschläge an ihn schicken er wertet dann alle aus und schreibt sie in einen netten Stil und alles Sortiert an Ciao so bekommt Ciao nicht alle dreifach sondern einmal anstänig und sortiert. Ich meine eine sehr gute Funktion und auch ein ganz schöner Service.

Statistik
°°°°°°°°°°

Da kann man sehen wieviele Besucher die Seite hatte und wieviele Mitglieder der Chat erreicht hat, und ich muß sagen man kann jeden Tag sehen wie es mehr werden die SEite istein voller Erfolg, immer einen Besuch wert.

News
°°°°°°

Dort gibt es alle neue über Ciao oder auch über seine Homepage.

So dann bin ich jetzt beim SChluß ich muß die SEite echt mal loben echt klasse geworden, und ich hoffe das die Seite noch viele BBesucher bekomt.

38 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Fossibaer2002

    30.04.2005, 14:08 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist ja schön und gut. aber sich gleich 3 Viren, von denen einer nen Trojaner ist, einzufangen, das ist übel. Gruss Fossi