Müller Milch Select dunkle Schokolade - Kirsch Bewertung

No-product-image
ab 8,04
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von benjaminarnold

benjaminarnold sagt zu Müller Milch Select dunkle Schokolade - Kirsch

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall
Müller Milch ist immer wieder einen Kauf wert. Es gibt inzwischen schon einige Alternativen zu Müller Milch, die auch sehr gut im Geschmack sind. Allerdings mit dieser neuen Sorte ist Müller Milch im Moment noch konkurrenzlos. Schokolade-Kirsch ist richtig gut gelungen, vielleicht ein wenig süss, aber das ist ja auch so gewollt. Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich sie allerdings doch sehr teuer.