New Style Boutique (Nintendo 3DS Spiel) Bewertung

No-product-image
ab 12,69
Auf yopi.de gelistet seit 12/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jacky001

Jacky001 sagt zu New Style Boutique (Nintendo 3DS Spiel)

3
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut
  • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
  • Multiplayerfunktion:  vorhanden
New Style Boutique ist ein Simulationsspiel in dem man eine Boutique übernimmt, Klamotten einkauft und verkauft, sowie seine eigene Wohnung umgestaltet und sich selbst hübsch anzieht, schminkt und stylt.

Der Sound ist an sich gut, doch es werden meist nur Lieder gespielt. Die Spieler im Spiel reden eigentlich nicht wirklich, sondern man muss eben den Text lesen.

Die Bedienung ist sehr einfach, da meist nur mit dem Touchpad gespielt wird. Die Tasten werden so gut wie nie oder gar nicht benutzt.

Es wird nach wenigen Monaten langweilig, weil man dieses Endlosspiel eigentlich schon nach einer Woche durchgespielt hat und nur noch Schmuck bekommt und sonst nichts mehr freischaltet.
Auch wird es schnell langweilig, weil es immer das Gleiche ist:
Man stylt sich schnell, geht in die Boutique, verkauft ein paar Sachen, manchmal hat man dann einen Termin mit einem Kunden oder einem Freund, man kauft auf der Modemesse Klamotten ein und dannach geht man vielleicht wieder in die Boutique und verkauft oder man geht gleich schlafen.
Nach wochenlang dem gleichem Arbeitstag wird das Spiel langweilig und springt sozusagen wieder in die Verpackung zurück und wird zur Seite gelegt.

Der Suchtfaktor ist am Anfang hoch, doch dannach gibt es keinen mehr.

Die Multiplayerfunktion ist vorhanden, doch man kann nicht mit einem Freund in seine Boutique gehen oder diesen zu sich einladen.

Fazit:

Das Spiel ist am Anfang noch gut, doch durch nicht so gutem Suchtfaktor und einer Multiplayerfunktion die so gut wie nicht funktioniert ist das Spiel für 1-4 Wochen gut, dannach einfach nur noch langweilig.

7 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    19.10.2014, 22:53 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht Melanie.

  • Modelunatic

    01.09.2014, 23:50 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    02.06.2014, 09:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja

  • Phil123

    02.06.2014, 08:48 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße vom Phil. Freue mich sehr über deine Lesungen bei mir