Nike Free 5.0+ Running (Damen) Testbericht

Nike-free-5-0-running-damen
ab 72,18
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Gewicht:  sehr leicht
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lisa_Bonbon

Sehr bequem

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Gewicht:  sehr leicht
  • Design:  sehr gut

Pro:

leicht
bequem

Kontra:

Schuhnummer größer wählen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe mir diese Schuhe gekauft da ich öfters Probleme mit meinem Fuß hatte. Ich hab oft ein Krampf in die Fußsohle bekommen, somit konnte ich kaum laufen. Ich bin mit diesen Schuhen schon viel und lange gelaufen und es trat nie mehr das Problem auf. Einfach Top! Ich hatte noch nie so bequeme Schuhe, die ich nicht mehr ausziehen wollte. Nichtmal meine Laufschuhe können da mit halten. Die Nike Free sind auch super für ein Fitness Studio oder einfach für die Freizeit.

Qualität & Verarbeitung

Qualität und Verarbeitung Top! Einzigster Mangel: Vorne an der Schuhspitze geht nach circa einem halben Jahr die Farbe etwas ab. Sonst alles Top. Ich hatte auch noch nie nasse Füße nach einem regen Wetter.

Stabilität

Habe in diesen Schuhen einen super Halt, kann daran nicht viel meckern weder noch etwas dazu sagen! Weil sie einfach Top sind! Aber zum Joggen da rate ich dann doch zu richtigen Jogging Schuhen, da sie den halt nicht gar so haben wie andere Laufschuhe.

Dämpfung

Durch die Dämpfung fühlt es sich an als würde man Barfuß laufen. Einfach Top!

Tragekomfort

Diese Schuhe sind richtig richtig toll zum Tragen! Sie sind sehr leicht und einfach mega bequem. Dazu sind sie sehr flexibel.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Schuhe sind einfach Prima für alles. Ich kann sie nur weiter Empfehlen. Sie haben einfach nichts was gegen sie spricht.

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • diecordu

    03.10.2014, 14:17 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! :-)

  • Modelunatic

    21.09.2014, 22:16 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    21.09.2014, 14:32 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • mausi1972

    21.09.2014, 13:24 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion. Würde mich freuen über deine Gegenlesung