Nivea Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid Testbericht

Quackys-3-sensitiver-nivea-test
ab 3,42
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 3. sensitiver Nivea Test

4
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich im Rahmen eines Nivea sensitiv Produktestes getestet habe.

==Produktbezeichnung==

Nivea sensitiv 3 in 1 Reiniungsfluid

==Hersteller==

Beiersdorf-Hamburg

www.nivea.com

==Bezugsort und Preis==

Ich habe für meine 200 ml natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass das Produkt im Handel 4,99 € kosten soll.

==Herstellerangaben== _von nivea.com übernommen_

Wollen Sie Ihre sensible Haut sanft und gründlich reinigen?
Das NIVEA® Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid mit Dexpanthenol und Traubenkernöl reinigt gründlich, entfernt Make-up & Mascara und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit.
Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel eingeschlossen und können sanft ohne Reiben entfernt werden.
Zusammen mit den anderen NIVEA® Sensitive Pflegeprodukten werden die 3 Zeichen sensibler Haut aktiv reduziert:
1. Rötungen
2. Spannungsgefühl
3. Trockenheit
Die Verträglichkeit ist von Haut- und Augenärzten bestätigt

==Anwendung==

So reinigen Sie Ihre sensible Haut sanft und gründlich:
Tränken Sie ein Wattepad mit dem Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid und streichen Sie damit bei geschlossenen Augen sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté.

==Inhaltsstoffe==

Aqua, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Panthenol, Glyceryl Glucoside, Glycerin, Sorbitol, Decyl Glucoside,Poloxamer 124, Polyquaternium-10, Disodium Cocoyl Glutamate, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Acetate, Propylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol

==Quackys Produkttest==

==Konsistenz und Geruch==

Bei Erstverwendung war ich erstaunt, denn meine Reinigungsfluids die ich bis dato verwendet habe, hatten immer eine „typischen“ Geruch. Denn irgendwie dufteten diese Produkte alle leicht medizinisch und selten frisch oder blumig. Das Produkt hat (fast) keinen Eigengeruch und wenn ich ganz genau hin schnuppere, kann ich einen ganz dezenten Geruch wahrnehmen, der vermutlich vom Traubenkernöl kommt. Ich war dann also schon mal positiv überrascht und habe munter drauf los getestet. Die Konsistenz des Produktes würde ich mich „wasserähnlich“ angeben, denn genauso flüssig ist das Produkt auch. Ich habe das Reinigungsfluid dann auf einen Wattepad gegeben und dann wische ich damit übers Gesicht. Ich bin dann immer wieder erstaunt, was da alles so runter kommt.

==Reinigungs- und Pflegewirkung==

Die Öffnung der Standflasche ist ausreichend groß und somit die Dosierung sehr einfach.
Ich habe ja leider sehr empfindliche Haut und oft ist es so, das ich zwar mit der Reinigungsmilch oder dem Reinigungsfluid zwar Make up und Co gut abbekomme, aber schon beim darüber wischen, die Haut stark spannt. Das ist hier zum Glück nicht der Fall, im Gegenteil die Haut fühlt sich fast wie eingecremt und streichelzart an.
Nachdem ich das Produkt einige Tage angewendet habe, konnte ich auch feststellen, das ich auch nicht mehr ganz so ausgeprägte Hautrötungen im Gesicht hatte. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und das obwohl ich ja wirklich nur max. 50 % der Produkte die ich teste vertrage.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(13.01.14)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

19 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 13:30 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Clarinetta2

    02.02.2014, 16:59 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • Sunny_993

    14.01.2014, 17:46 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & beste Grüße.

  • BoxerRocko

    14.01.2014, 09:31 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    13.01.2014, 22:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • anonym

    13.01.2014, 19:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    13.01.2014, 18:00 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    13.01.2014, 17:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.

  • monagirl

    13.01.2014, 17:49 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • Angelok

    13.01.2014, 15:52 Uhr von Angelok
    Bewertung: hilfreich

    Ich benutze mit Nivea schon halb jahr , sehr zufrieden !!!