o.b. ProComfort Normal Tampons Testbericht

O-b-procomfort-normal-tampons
ab 5,93
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Schmusetiger1706

Neu - o.b. Comfort Normal mit SilkTouch Cover

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Huhu@all!

Meine o.b.\'s gebe ich ja sowieso nicht mehr her, aber nun gibt es ja die neuen o.b. mit SilkTouch Cover. An leichten Tagen hatte ich immer das Problem, dass das Einführen eines Tampons mir tierisch weh tat, ich sie dadurch nicht so gern tragen wollte und somit für die letzten Tage wieder auf Binden zurückgriff.
Da ich mich unsauber finde, wenn ich Binden trage, war ich erfreut, dass o.b. sich etwas neues einfallen lassen hat und meine Probleme wie verflogen waren.

Natürlich habe ich mir für die nächste Regel gleich die neuen o.b.\'s gekauft und konnte es kaum noch abwarten, dass ich sie endlich einmal ausprobieren kann.

Schon beim öffnen der Hülle des ersten Tampons fühlte ich mich erleichtert, als ich die glatte und seidige Oberfläche spürte. Zum ersten Mal hatte ich keine Schmerzen beim Einführen des Tampons an weniger blutigen Tagen und somit fühlte ich mich von den lästigen Binden erlöst.

Besonders gut finde ich auch die leichte Entfernung. Man braucht nicht mehr dolle ziehen, sondern es geht fast wie alleine. Auch dabei hatte ich damals Schmerzen, aber das hat sich seit den neuen Tampons um 180° gewendet.


Alles in allem sind die neuen Tampons von o.b. einfach nur Klasse. Ich möchte diese auf jeden Fall nicht mehr missen, da sie mir meine Regel und besonders die letzten Tage um vieles erleichtert haben.
Natürlich werde ich auch trotz den neuen comfort\'s meine Regel nicht schöner finden, denn die Regel ist sowieso immer eine Belastung.

Ich kann die neuen o.b.\'s also an alle Frauen weiterempfehlen, da sie ganz bestimmt nicht nur für mich eine Erleichterung sind. Auch Mädchen und Frauen, die keine Tampons nehmen wollen, möchte ich mit meinem Bericht ermutigen, diese Tampons wenigstens mal auszuprobieren.

Ich hoffe, dass euch der Bericht ein bisschen geholfen hat.

Liebe Grüße aus Leipzig, Madeleine

28 Bewertungen