Pandora Charm Ovale Licher Testbericht

Pandora-charm-ovale-licher
Abbildung beispielhaft
ab 22,11
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kids123

Glänzende Charms für meine Kette

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro:

Qualität, Verarbeitung, Aussehen

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Eine Pandora-Halskette ist ja schön, aber noch schöner wird sie mit den entsprechenden Anhängern, bei Pandora Charms genannt.

Pandora Charm Ovale Lichter roséfarben

Ich wollte für meine Pandora Halskette ein paar wenige Charms, nicht zu viele, da ich es sonst oft zu überladen finde. Als Grundfarbe hatte ich mich für ein dezentes Rosé entschieden, das zu vielem passt. Auf der Suche nach einem passenden Charm bin ich auf dieses gestoßen, das mir sofort gut gefallen hat.

Was kostet das Charm?

Dieser Charm-Anhänger liegt preislich bei 69,- Euro. Das ist der von Pandora empfohlene Preis. Kaufen kann man in bei Juwelieren oder auch online im Pandora Shop.

Wer stellt die Kette und die passenden Charms her?

Die Firma Pandora stellt Ketten und Armbänder her. Für diese Ketten gibt es sogenannte Charms, das sind Schmuckelemente, die wie große Perlen gearbeitet sind. Sie haben in der Mitte ein Loch, durch das die Kette gefädelt wird. Pandora hat dieses Prinzip erarbeitet und super vermarktet. Mittlerweile gibt es hunderte verschiedene Charms. Pandora wurde 1999 von einem dänischen Designer, Per Enevoldsen, entwickelt und gegründet.

Wie sieht dieser Charm aus?

Dieser Charm sieht aus wie ein kleiner Ring von ca. 9 mm Breite, in den 5 ovale, roséfarbene Steine eingearbeitet sind. Die Steine sind Cubic Zirkonias, die Fassung ist aus Sterling Silber. Die Steine sind schlicht eingefasst, ohne Schnörkel oder weitere Verzierungen. Aufgrund der Größe der Steine leuchten die Farben der Steine sehr schön. Das Rosé ist intensiv und wirkt je nach Tageslicht oder Lichteinfall rosé- bis pinkfarben. Es gibt diesen Charm noch in sechs weiteren Farben: lila, grün, schwarz, weiß, rot und blau.

Meine Erfahrungen mit diesem Charm?

Die Kette selbst hat an den Enden und an zwei weiteren Stellen Verdickungen, die wie ein Gewinde gearbeitet sind. Der Charm hat im Inneren ein passendes Gegengewinde. Damit wird das Charm über die Verdickung gedreht und kann auch beim Öffnen der Kette nicht einfach heraus fallen und verloren gehen. Das ist sehr gut durchdacht. An der Kette hängt der Anhänger sehr schön und wackelt nicht unnötig herum.

Das Material, also sowohl das Silber als auch die Steine verfärben sich bei längerem Tragen nicht. Der Schmuck führt zu keinerlei Hautirritationen bei mir und lässt sich angenehm tragen. Die Farbe der Steine leuchtet sehr schön und passt mit der rosé Farbe sehr gut zur Haut und macht einen warmen Hautton.

Preislich finde ich die Charms wirklich OK. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut und überzeugend. Ich kann dieses Schmuckstück daher uneingeschränkt empfehlen und freu mich immer wieder beim Tragen daran. Ich bin auch schon oft darauf angesprochen worden, da die Kette mit diesem Charm vielen gefällt.

Viel Spaß beim „Charmen&ldquo

27 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Clarinetta2

    08.02.2014, 13:03 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • Sa-Sara

    21.01.2014, 19:07 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • BoxerRocko

    21.01.2014, 14:14 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • HEIDIZ

    21.01.2014, 05:38 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • HEIDIZ

    20.01.2014, 23:05 Uhr von HEIDIZ

    sh lg

  • joelovesyou

    11.01.2014, 06:07 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & ein schönes Wochenende :)

  • Little-Peach

    10.01.2014, 23:20 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • katjafranke

    10.01.2014, 20:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.

  • Zorin

    10.01.2014, 18:39 Uhr von Zorin
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Rene

  • Lale

    10.01.2014, 18:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    10.01.2014, 17:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    10.01.2014, 15:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.