parwise.de Bewertung

No-product-image
ab 10,43
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von

Sunny sagt zu parwise.de

5
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
Als ich mich bei Parwise anmeldete war mein erster Eindruck gut und das blieb auch so. Die Anmeldung war recht unkompliziert. Neben ein paar Profilangaben, durchlief ich den Test. Auf der Seite angekommen, durchstöberte ich erst einmal die Kontaktvorschläge. Viele potentielle Männer in meinem Alter und aus meiner Region. Positiv überrascht füllte ich mein Profil weiter aus, um mehr von mir Preis zu geben.
Hier kann man ein Profilbild festlegen und weitere Bilder hochladen, die anschließend vom Parwise-Team freigeschaltet werden. Da man selber ja gerne weiß mit wem man es zutun hat, ist es ratsam ein Foto einzustellen.Die Internetwelt ist hier ziemlich simpel gestrickt.
Mein Plan ging auf und ich erhielt viele Zuschriften, die ich dummerweise nicht lesen konnte. Also blieben mir zwei Optionen: abmelden oder Premium kaufen. Ich entschied mich für zweites.
Für den ein oder anderen ist es mit Sicherheit unschön, dass Liebe in Indexpunkten ermittelt wird, aber das ist ja auch nur ein Anhaltspunkt. Ob man sich letztendlich denjenigen trifft der die meisten Punkte hat oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil kann ganz gut damit leben, dass ich Männer anschreibe oder von ihnen angeschrieben werde, nur weil wir eine hohe Übereinstimmung haben. Mir machts Spaß, aber ein Chat wäre schon ganz nett.
Ein Tipp von mir an alle, die in Erwägung ziehen hier auch Mitglied zu werden. Seid locker und nehmt das ganze und euch selber nicht zu ernst. Stellt keine unrealistischen Erwartungen an die Plattform und die Singles. Wenn man sonst keinen Brad Pitt abkriegt, dann hier auch nicht. Vor allem sollte man das Bewusstsein haben, dass man hier auch mal ne Absage bekommt. Hinnehmen und weiter daten.