paysafecard.com Testbericht

No-product-image
ab 16,93
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von fiustar

PaySafeCard - so zahl ich im Internet

Pro:

anonym, Kontrolle über Zahlungen, sichere und leichte Zahlungsmethode

Kontra:

Beschaffung (wobei dies auch ein Vorteil sein kann!)

Empfehlung:

Ja

PaySafeCard -> so zahl ich im Internet!

Schnell, einfach und sicher ist der Slogan und er stimmt! Man benötigt weder Kreditkarte noch gibt man seine Kontonummer preis. Egal ob man online spielen, telefonieren oder einkaufen möchte, mit der PaySafeCard wählt man die sicherste und einfachste Lösung: denn die PaySafeCard ist eine Prepaid-Karte, mit der man bequem im Internet bezahlen kann.
Sie beinhaltet einen 16- stelligen Zahlencode, welcher mit dem Wert der ausgestellten Karte verbunden ist, es ist keine Registrierung bei PaySafeCard.de oder anderswo erforderlich. Es gibt sie mit den Werten 10Euro, 25Euro, 50Euro und 100Euro welche sich auch für höhere Beträge doppeln lassen. Man wählt die Zahlungsmethode PaySafeCard und wird auf die Seiten von PaySafeCard.de geleitet, dort gibt man den 16 -stelligen Zahlencode ein und bestätigt diesen und sofort wird das Geld gutgeschrieben.

Ich tätige mittlerweile meine Einzahlungen auf diversen Spieleseiten über diese Zahlungsmethode und bin bisher sehr zufrieden damit. Die PaySafeCard ist an vielen Stellen (Schreibwarenläden, Tankstellen, Drogeriemärkten, Getränkehändlern, Automaten uvm.) erhältlich. Man hat über diese Zahlungsmethode einen guten Überblick über seine Einzahlungen und kann nur schwer dazu verfallen übermäßig viel Geld bei diversen Internetseiten einzuzahlen, da man die Karte ja jedesmal erst besorgen muss, was in meinen Augen sicher den einzigen Nachteil bietet, wobei ich gerade dies auch als Vorteil sehe. Die Beschaffung stellt gar kein Problem dar, da sie wirklich mittlerweile überall erhältlich ist. Und gerade für mich als Pokerspieler aber dennoch von nutzen ist, da man eben erst den kurzen Weg der Beschaffung auf sich nehmen muss und sich dadurch nicht per Kontoeinzug zu übermäßigen Einzahlungen verleiten lässt.

Ich zahle jetzt seit Monaten mit dieser Onlinezahlungsmethode und wurde bisher nie enttäuscht, die Zahlung klappte bisher immer problemlos und für mich sorgenfrei.

Auch bietet PaySafeCard.de tolle Gewinnspiele bei denen man verschiedene PaySafeCards gewinnen kann. Gerade zu den Feiertagen lohnt sich immer ein Besuch auf ihrer Internetseite.

Zahlst auch du ab und an im Internet, versuche einmal diese Zahlungsmethode, ich bin sicher du wirst bald keine andere mehr zur Anwendung bringen.

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Jugin

    11.05.2009, 01:09 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich guter Bericht.............gruss jugin

  • racheane

    11.05.2009, 00:12 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße, Anne

  • Puppekaa

    10.05.2009, 20:17 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - LG

  • sigrid9979

    10.05.2009, 18:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet.. Lg sigi