paysafecard.com Bewertung

No-product-image
ab 16,93
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von

abcxyz sagt zu paysafecard.com

Ich finde Paysafecard nicht so gut, wenn es um die Rücküberweisung des Geldes geht. Ich habe die Geldrücküberweisung vor ca. einen Monat beantragt und sie hätten gesagt das würde max. 2-3 Wochen dauern. Ein Monat war vorbei und ich habe dort angerufen um nachzufragen. Die haben gesagt die hätten das Geld schon vor langer langer Zeit an uns zurück überwiesen, áber ich habe kein Geld bekommen, obwohl meine Kontonummer etc, die ich angegeben hatte stimmte! Bis jetzt habe ich das Geld (100€ ) immer noch nicht wieder bekommen...

4 Bewertungen