Philips BTS5000W/10 Testbericht

ab 47,56
Auf yopi.de gelistet seit 08/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Campino87

super Klang, guter Preis

  • Klangqualität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  sehr leicht & klein
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

super Sound
super Design
super Verarbeitung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Die Philips BTS 5000 W / 10 sind Lautsprecher welche dem Namen Philips absolut verdient haben. Diese Boxen können sich absolut sehen lassen und haben ein TOP Preis - Leistungsverhältnis.

Klangqualität

Die Klangqualität... Da kann ich nicht viel zu sagen, außer DAUMEN HOCH! Hier bekommt man alles was man benötigt und was man sich wünscht. Geiler Sound, es macht Spaß mit diesen Boxen.

Design

Das Design ist absolute Weltklasse. Es sieht ideal aus und kann mit der Konkurenz aus der gleichen oder ähnlichen Preissegment mehr als nur mithalten.

Verarbeitung

Die Verarbeitung ist der eines Gerätes der Marke Philips würdig. Hier hat man sich nicht lumpen lassen und alles in die Waggschale geworfen was möglich war.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis Leistungsverhältnis ist wie eben schon beschrieben einsame Spitze und überzeugt auf der GANZEN Linie. Bitte mehr hiervon Philips!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Grüße und das Gewicht sind absolut in Ordnung. Man kann die Boxen relativ gut verstecken wenn man möchte, man kann sie aber auch gut ins Blickfeld stellen. Sodass dieses Boxen für jeden Geschmack geeignet sind. Den Support und den Ervice musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, daher kann ich hierzu leider nichts sagen an dieser Stelle. Falls in Zukunft doch mal was sein sollte, werde ich über den Service natürlich gerne berichten!

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • mausi1972

    06.10.2014, 16:07 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion.

  • anonym

    24.09.2014, 07:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Modelunatic

    23.09.2014, 20:11 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    23.09.2014, 19:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. KATJA