Phoenix Krawatte Testbericht

No-product-image
ab 19,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von celles

karlheinz46 zur krawatte

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Das Aussehen der Krawatte ist nicht nur weinrot, sondern da sind putzige Wildenten mit drauf. Die sind anscheinend gerade am Abheben, da sie die Flügel sehr gespreizt haben. Der Rumpf ist in grau dargestellt. Der sehr detaillierte Kopf ist so blau. Ich ka

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Testbericht karlheinz46

Hallo aus Wien!

Ich bin ein echter Krawattenträger und habe daheim eine große Ausbeute. Die trage ich zu Anzügen oder auf den Schiffen einfach so zu einem Hemd. Die habe ich in Wien 1 in einem Fachgeschäft gekauft. Die dürfte aus Österreich sein, da ich im Netz eine Seite mit .at gefunden habe. Auf der Krawatte kann ich leider keinen Hinweis finden. Die Krawatte hat mich 99 Euro gekostet. Ich hatte schon mal eine genau gleiche. Die habe ich leider in Sauce beim Buffet getunkt und konnte die nachher leider gleich wegwerfen.


Meine Erfahrung:

Die Krawatte hat mir schon vor Jahren gut gefallen. Die alte, fast gleich aussehende musste ich ersetzen und ich entschloss mich dann für ein Modell, dass zum Großteil weinrot war. Die Krawatte bezahlte ich bar und habe sie ständig im Schrank in Griffweite.

Die Krawatte ist zu 100 Prozent aus Seide und kann nicht gewaschen werden und nicht geschleudert werden. Hier hilft nur die chemische Reinigung, wenn überhaupt. Ich habe das noch nicht ausprobiert. Die Krawatte kann ich aber vorsichtigunter Schutzpapier bügeln. Das mache ich dann, wenn ich sie aus dem Koffer nach langen Reisen auspacke.

Die Krawatte ist unten im Bereich der Bindung mit schwarzem Zwirn zusammengenäht. Den Bericht hier habe ich gleich dazu genutzt, die lockeren Stellen mal fest nachzunähen. Das geht ohne große Mühe. Auf der Innenseite sehe ich dann nur mehr das blaue Etikett von Phoenix. Sonst ist da gar nichts mehr.

Das Aussehen der Krawatte ist nicht nur weinrot, sondern da sind putzige Wildenten mit drauf. Die sind anscheinend gerade am Abheben, da sie die Flügel sehr gespreizt haben. Der Rumpf ist in grau dargestellt. Der sehr detaillierte Kopf ist so blau. Ich kann da sogar noch die Augen erkennen.

Die Krawatte trage ich am liebsten zu Hemden in Rosa und Weiß und sie zählt zu meinen allerschönsten.

Bis bald

Heinz

24 Bewertungen, 7 Kommentare

  • BoxerRocko

    09.01.2014, 09:01 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Clarinetta2

    28.09.2013, 18:29 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • Little-Peach

    26.09.2013, 11:07 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • bella.17@live.de

    25.09.2013, 22:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    25.09.2013, 22:39 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Marion

  • Lale

    25.09.2013, 21:13 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    25.09.2013, 19:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris