Pitti Lupoderm Haut- & Haarkur - 500 ml Testbericht

Pitti-lupoderm-haut-haarkur-500-ml
ab 15,52
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Daisy14879

Lupoderm Haarkur

Pro:

Verbesserung des Haarkleides, vitalität

Kontra:

bei meinen Hund bei zu Hoher Dosierung Durchfall

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch von der Lupoderm Haarkur berichten.

Ich gebe meinen kleinen Malteser immer im Winter ins Futter diese Haarkur. Weil er sonst eine Menge Haare verliert und immer Problem mit dem Fell hat. Ich gebe es als Ergänzung und Hilfe zu dem Fellwechsel. Meist über das Trockenfutter weil da mag sie es am liebsten. Seit kurzen gebe ich es auch meiner Katze und selbst da gibt es bereits erste Verbesserungen. Empohlen hat es mir eine gute Freundin die es schon lange Ihren Pferd gibt.

Es ist eine Flasche mit 500ml gekauft bei Zooplus um 21,- Es gibt sie auch in der 250 Ml Flasche.

Zusammensetzung:
Ölsäure, Lecithin, Linolsäure, Palmitinsäure, Stearinsöure, Linolensäure, Arachidonsäure, Glycerid.
Zusatzstoffe:
Vitamin A (20.000 IU/100 ml, Vitamin D3 (2.000 IU/100 ml), Vitamin E (100 IU/100 ml).

Lupoderm mach bei meinem Malteser

Glänzendes Fell, das Fell ist nicht mehr so stumpf wie früher,
Gesunde und elastische Haut. Mein Hund neigt sehr zu Ekzemen, das hat sich dadurch viel Verbessert
Eine Verkürzung der Haarungsperiode im Winter verliert sie dadurch viel weniger Haare
Pigmentverbesserung
Eine erhöhte Vitalität, sie ist viel agiler, läuft mehr,

Laut Anleitung bewährt es sich auch :

Haarbruch und hartnäckigem Haarausfall
Stumpfem Fell
Schlechtem Atemgeruch
Irritierter oder schuppender Haut

Fütterrungsempfehlung für Hunde sind:

Katzen und kleine Hunde bis 10 kg: 1 ml
Hunde ab 10 kg bis 30 kg: 3 - 5 ml
Hunde ab 30 kg: 5 - 10 ml

Das einzige das mir noch aufgefallen ist : Leider macht es den Stuh bei meiner Daisy etwas weicher. Darum gebe ich meiner Daisy nicht wie angegeben den 1 ml sonder nur 0,5 ml. Ich hab mir zum Dossieren ne Spritze gekauft und mit dieser funktioniert das super.

Erwerben kann man es bei Zooplus www.zooplus.de zb . Dort ist der Versand auch nicht alzu teuer. Mann bekommt auch immer ein Geschenk gratis mit.

Ich finde es sehr empfehlenswert und für Hunde und auch Katzenbesitzer!

24 Bewertungen, 9 Kommentare

  • struppitoeter

    21.03.2010, 15:19 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gut gemacht!

  • Striker1981

    20.12.2009, 00:20 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • l.x.klar@gmx.net

    16.12.2009, 04:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GREETZ FROM WALLCITY BEARTOWN

  • cleo1

    15.12.2009, 18:49 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • timecode001

    15.12.2009, 05:12 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Grüße von timecode001

  • tk7722

    15.12.2009, 03:52 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • bettie47

    15.12.2009, 00:54 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Gruß Bettie47

  • SweetPiccolina

    14.12.2009, 22:04 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super berichtet lg

  • sigrid9979

    14.12.2009, 20:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett Berichtet...Lg Sigi