Playboy Play it Sexy - Duschgel Testbericht

ab 5,84
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Playboy Entchen dabei

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  sehr preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Duftnote:  elegant
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!


Im Real gab es dieses Duschgel für Frauen und Männer, im Doppel Pack zu 3,99 Euro und gratis dazu eine Playboy Ente. Ich konnte mich schwer beim Duft entscheiden, den für Frauen waren hier vier unterschiedliche Richtungen. Da ich aber diese Ente wollte, griff ich nach dieser Sorte. 250 ml sind hier in einer Flasche und der Preis dazu kann sich sehen lassen und ist im Rahmen.


Playboy Play it Sexy Shower Gel for Her

Playboy ist eine bekannte Marke, davon gibt es auch unterschiedliche Eau de Toilette oder Eau de Parfum, welche ich bisher nicht hatte. Im DM Drogerie Markt hatte ich dies auch schon gesichtet, doch leider nur 1 Flasche und ohne das Entchen hier.

Hersteller

COTY France SA
14.Rue Du 4 Septembre
75002 Paris
Frankreich

Aussehen

Das Gel ist in Rosa gestaltet, nicht zu dick und angenehm weich. In einer Kunststoffflasche abgefüllt welche transparent ist. Darauf das Etikett mit allen Angaben zum Produkt selber.

Duschen

Das Gel lässt sich recht gut auf der haut verteilen, ist angenehm sanft und schäumt leicht auf, die Haut wird hier schnell weich damit. Die Pflege ist angenehm entspannend, dazu ein sinnlicher Duft der leicht herb, etwas fruchtig und elegant ist. Nicht zu stark oder gar penetrant, ich kann ihn ohne Probleme gut riechen. Er haftet aber nur minimal auf der Haut nach der Dusche, ich fühle mich aber lange frisch und entspannt damit. Es ist recht ergiebig finde ich, lässt sich auch gut von der Haut abspülen und hinterlässt hier keine Rückstände. Eincremen musste ich mich danach nicht, hier hätte ich auf etwas intensiveres gedacht, aber ist angenehm pflegend zur Haut.

Verträglichkeit

Vertragen habe ich das recht gut, löst absolut keine Reizungen aus, keine Allergische Reaktionen wie Rötungen, rote Pickelchen oder gar trockene Haut.


Details

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Cetyl Hydroxyethyl Cellulose, Hexyl Cinnamal, Coco-Glucoside, Citric Acid, Benzyl Salicylate, Linalool, Disodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Polyquaternium-7, Coumarin, Sodium Hydroxide, Hydrated Silicia, Sodium Phosphate, Sodium Bisulfate, BHT, Propylene Glycol, Sodium Salicylate, EDTA, D&C Red No.33 (CI 17200), FD&C Yellow No. 5 (CI 19140), EXT. D&C Violet No. 2 (CI 60730)


Fazit

Ein toller Duft der angenehm erträglich ist, nicht zu herb oder aufdringlich. Ein weiches und ergiebiges Gel ist das hier, löst keine Allergische Reaktionen oder ähnliches aus.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • xSunnyx

    07.05.2013, 21:38 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • knuddelfire

    07.05.2013, 20:05 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH schöne Grüße und würde mich über Gegenlesung freuen

  • Lucky130

    07.05.2013, 09:49 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • anonym

    06.05.2013, 18:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    06.05.2013, 17:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    06.05.2013, 15:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße KATJA