Pleasure Tape Testbericht

Pleasure-tape
Abbildung beispielhaft
ab 260,62
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ruquas

Nicht für Leute die sich viel bewegen

Pro:

Gut geeignet für Anfänger

Kontra:

Es kann verrutschen
Leider nicht sehr bestandsfähig

Empfehlung:

Nein

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung des Bindagetapes ist für gewöhnlich ganz gut. Man kann sie aber oft nicht mehr als zweimal verwenden, weil sie dann ihre Haftfähigkeit verliert.

Design & Funktionalität

Wenn es nicht gerade das pinke Tape ist, sieht es sehr gut aus und es macht optisch was her. Und wenn man sich nicht zuviel versucht darin zu bewegen, hält es auch bombenfest. Allerdings finde ich persönlich, dass das Tape nicht für Leute geeignet ist, welche sich "wehren", versuchen rauszukommen oder gar mit dem Mund an das Tape kommen.

Spaßfaktor

Für mich persönlich ist der Spaß damit nicht so hoch. Leider hält es bei mir nicht richtig.

Reinigung

Die Reinigung ist simpel, einfach ein bisschen warmes Wasser. Danach trocknen lassen und gut verstauen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Für leichtere Sessions oder nur den gelegentlichen Bondagespaß ist das Tape sicher sehr gut geeignet, ebenso wie für Anfänger oder für Leute, welche das mit dem Knoten wirklich gar nicht hinbekommen. Sollte man allerdings etwas härter spielen möchte oder wenn man eine Kampfsub vor sich hat macht das Tape wenig Sinn. Es wird nur kaputt gehen. Wenn nicht nach der ersten Session, ist es spätestens nach der zweiten Session nicht mehr zu gebrauchen. Und dafür ist mir mein Geld einfach zu Schade. Lieber etwas Geld in vernünftiges Seil investieren.

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bella.17@live.de

    25.11.2014, 16:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Bochsi

    25.11.2014, 16:35 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh! :)

  • katjafranke

    25.11.2014, 16:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA. Würde mich sehr freuen über deine Lesungen

  • anonym

    25.11.2014, 13:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.