Beiersdorf Eucerin TH 5% Urea Handcreme Testbericht


Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
- Wirkung:
- Verträglichkeit:
- Nebenwirkungen:
- Packungsbeilage:
Erfahrungsbericht von bolide74
Nun werden Reibeisenhände wieder weich
Pro:
Wirkung
Kontra:
nix
Empfehlung:
Ja
Im Handel bekommt man eine 75 ml Tube aus Kunstoff auf dieser stehen alle Daten wie Hersteller und Inhaltstoffe drauf. Eine Tube kostet in der Apotheke 6,99 Euro man muss aber auf Preise achten die Unterscheiden sich unwahrscheinlich daher kaufe ich gerne online.
Beim öffnen der Tube muss man den blauen Schraubdeckel abdrehen dann drückt an etwas der weißen Creme heraus .Diese ist sehr ölig fertig was aber kurz nach dem eincremen verschwunden ist ,sie lässt sich leicht und schnell verteilen .
So wirkt die Creme sehr gut sie zieht schnell ein und macht die Haut weich und zart, ich habe ziemlich trockenen Hände und hier gibt die Creme dann doch eine Menge an Feuchtigkeit ab .Die Hände werden weich und die eingerissene Haut heilt ziemlich schnell ab, wenn nur der Geruch nicht wäre.
Was ist drin
Aqua, Glycerin, Urea, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, Cyclomethicone, Dicaprylyl Ether, Sodium Lactate, Dimethicone, PEG-40 Stearate, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Xanthan Gum, Propylparaben
Ohne Farb Duft und Konservierunkstoffe laut Hersteller.
Die Creme ist an sich echt spitze sie hat eine leichte Textur und zieht super schnell ein Rötungen und schuppige Stellen verschwinden recht schnell wenn man die Creme regelmäßig nutzt. Die Creme brennt nicht beim auftragen auch nicht wenn man sie auf offene Stellen gibt, sie lässt die offenen Stellen schnell zuheilen. Es ist eine gut verträgliche Creme die die Haut pflegt und schützt, man kann nach dem eincremen die Hände sofort wieder benutzen da kein Film zurückbleibt oder die Haut fettig ist. Ich bin bis auf den Geruch sehr Zufrieden mit der Creme.
Der Duft ist nicht so toll den es gibt ohne Parfüm ja keinen aber dafür hat sie eine super tolle Pflegewirkung und die Hände werden ganz weich und zart.
44 Bewertungen, 10 Kommentare
-
02.04.2010, 11:49 Uhr von Jack100
Bewertung: sehr hilfreichDanke für das Lesen meines Berichtes. Und Frohe Ostern wünsche ich. Viele Grüße
-
24.01.2010, 13:56 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich und liebe Grüsse
-
23.01.2010, 17:38 Uhr von Clarinetta2
Bewertung: sehr hilfreichsehr gut beschrieben
-
22.01.2010, 00:57 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg. ^^^^^^^^^^ petra
-
21.01.2010, 22:36 Uhr von geligiraffe
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße von Angelika
-
21.01.2010, 21:48 Uhr von minasteini
Bewertung: sehr hilfreichEin lesenswerter Bericht. LG
-
21.01.2010, 21:38 Uhr von g0ldfish
Bewertung: sehr hilfreichEin guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen. Lieben Gruß
-
21.01.2010, 20:56 Uhr von laeuft
Bewertung: sehr hilfreichWirklich gut geschrieben, LG Franz
-
21.01.2010, 20:15 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichLG Anett
-
21.01.2010, 19:52 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichGut gemacht...Lg Sigi
Bewerten / Kommentar schreiben