Nivea Fitness Testbericht

ab 6,58
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von marioh1

Green Shower

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser !!!


Heute etwas aus dem Bereich der Körperpflege.


********************************
NIVEA Pflegedusche
Fitness
*********************************


Für schlappe 99 Cent konnte ich dieses Duschgel im Marktkauf als Sonderangebot ergattern.
Zu den Markenduschgelen kann man eines aus dem Hause Nivea sicherlich zählen und aus dieser Sicht ist der Preis doch sehr günstig, eigentlich nur noch von den Handelsmarken der Discounter zu Toppen.
Dass ich bei diesem Preis zugeschlagen habe versteht sich von selbst.

Nicht nur preislich kann dieses Duschgel überzeugen, denn auch im Praxistest hat dieses Duschgel auf meiner Haut sehr gut abgeschnitten.
Verpackt ist der ganze Spaß in einer der herkömmlichen Kunststoffflaschen. Vorteilhaft hierbei ist, dass der Verschluss klappbar ist und nicht in Form eines Schraubdeckels, somit ist eine Einhandbedienung realisierbar, was ich sehr praktisch finde.

Aufgetragen wird dieses Gel auf die nasse Haut, macht sich halt besser. Und schon nach kurzen gar nicht mal zu intensiven massierenden Bewegungen stellt sich auch schon die Schaumbildung ein.
Ich mag es wenn es etwas kräftiger schäumt und dieses Gel enttäuscht mich in diesem Punkt keineswegs.
Und eben diesen massierenden Bewegungen reinige ich zugleich meinen Körper und das Gel ist mir dabei behilflich. Nach der Dusche fühle ich mich wirklich sauber und rein, so sollte es sein nach einer Dusche.
Wie fühlt sich meine Haut? Sehr gut muss ich sagen, denn trotz sehr guter Reinigung fühlt sich die Haut keineswegs gereizt oder irritiert an. Auch nach Perioden in denen ich häufiger duschen muss habe ich keine Probleme mit der Haut.
Trockene oder gar juckende Areale der Haut habe ich nicht ausmachen können, hier wirkt sicherlich die angepriesene Auqasoft Pflegeformel des Gels.

Der Duft muss auch OK sein, denn ich bin ein nasaler Mensch, der sich gern von guten Düften umgarnen lässt.
Und bei diesem Gel finde ich einen sehr guten Duft vor. Er ist sehr intensiv und ausdruckstark mit einer sportlich-frischen Note. Leicht herbe Nuancen eher etwas in Richtung maskulin, aber ich lasse ihn noch als Unisex durchgehen. Vielleicht nicht unbedingt ein Hausfrauenduft, aber für freche dynamische Frauen durchaus geeignet.
Klasse ist auch, dass von dem Duft auch viel nach dem Abtrocknen erhalten bleibt.


MEIN FAZIT
*************
Ein Duschgel, dass in allen Punkten überzeugen kann.
Angefangen beim Preis der mit 99 Cent im Sonderangebot wirklich nicht zu verachten ist, aber auch mit den momentanen 1,39 Euro kann ich gut leben.
Reinigung Frische Gefühl und Hautverträglichkeit sind optimal.
Der Duft ist sehr gut und nachhaltig spürbar und für Mann und Frau geeignet.


Es ergeht folgendes Urteil:

Dieses Produkt wird als "Sehr Gut" befunden und erhält
5 der 5 möglichen Sterne.



In diesem Sinne ….

Vielen Dank für Euer Interesse

Mario




© marioh1 19.11.05 für ciao.& yopi

22 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Fluetie

    26.11.2005, 18:35 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • Love_Angel

    26.11.2005, 04:52 Uhr von Love_Angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier vergebe ich glatt ein - sh - LG LOVE ANGEL

  • Nightmare

    25.11.2005, 10:50 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

  • follio

    25.11.2005, 10:41 Uhr von follio
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist wirklich toll! Schönes Wochenende wünsche ich! Lg Dietmar

  • anonym

    25.11.2005, 08:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, lässt sich gut lesen. VLG; Kira

  • animaldream

    25.11.2005, 07:39 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sauberer" Bericht! LG von Frühaufsteher zu Frühaufsteher animaldream

  • autobus5769

    25.11.2005, 07:32 Uhr von autobus5769
    Bewertung: sehr hilfreich

    Achtung: _########### ___############### _ ################## ##### FLATSCH ###### _ ################## ___############### Erwischt!!!!!! Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball getroffen. Der Erste in diesem Winter! Die Schneeballschlacht Saison &quo