Biomedica Pharma-Produkte Formoline L 112 Tabletten Testbericht

ab 16,59
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Erfahrungsbericht von bernoli

MIT FORMOLINE L 112 HABE ICH IN 1 WOCHE 6 KG VERLOREN :-))

Pro:

SCHNELLE GEWICHTSABNAHME IN KÜRZESTER ZEIT

Kontra:

FÜR LEUTE MIT DARMPROBLEMEN NICHT GEEIGNET

Empfehlung:

Ja

HALLO HIER BIN ICH MAL WIEDER NACH LANGER ZEIT !HEUTE WILL ICH EUCH EINEN BERICHT ÜBER FORMOLINE SCHREIBEN DAS SIND TABLETTEN ZUR GEWICHTSREDUZIERUNG DIE ECHT HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN .

ZUSAMMENSETZTUNG:

POLYMER AUS D-GLUCOSAMIN UND N-ACETYL-D-GLUCOSAMIN AUS KREBSTIERPANZERN , SPEZIFIKATION L 112

HILFSSTOFFE :

CELLULOSE , PLANZLICH
VITAMIN C
WEINSÄURE
SILIZIUMDIOXID
MAGNESIUMSTEARAT , PLANZLICH

ZUSATZINFORMATION :
ENTHÄLT KEINE GESCHMACKSVERSTÄRKER , KONSERVIERUNGS-UND FARBSTOFFE
GELANTINE GLUTEN MILCHZUCKER JOD UND CHOLESTERINFREI FÜR DIABETIKER GEEIGNET ( KEINE BE-ANRECHNUNG ).
FORMOLINE L 112 IST EIN PRODUKT NATÜRLICHEM URSPRUNGS.
FARBLICHE UND GESCHMACKLICHE ABWEICHUNGEN SIND DESHALB MÖGLICH UND HABEN KEINEN EINFLUSS AUF DIE WIRKSAMKEIT.

ANWENDUNGSGEBIETE :

LIPIDADSORBENS IM RAHMEN DER BEHANDLUNG VON ÜBERGEWICHT

ZUR GEWICHTSKONTROLLE

ZUR VERMINDERUNG VON CHOLESTERIN UND LDL


SO DAS WAR ERSTMAL DAS WICHTIGSTE ZUMINDEST FÜR DIE MEISTEN.ALSO ICH NEHME DIESE TABLETTEN JETZT SEIT GUT 3 MONATEN UND ICH HABE SIE ZU ANFANG IMMER VOR DEM ESSEN GENOMMEN UND ZWAR DREI STÜCK JEDESMAL.WENN ICH MAL AUF TOUR GEGANGEN BIN HABE ICH AUCH IMMER EINE VORHER GENOMMEN DENN ALKOHOL MACHT BEKANNTLICH JA AUCH FETT UND DA DIE TABLETTEN AUF PFLANZLICHER BASIS SIND GIBT ES DA AUCH KEINE PROBLEME WEGEN ALKOHOL UND TABLETTEN.ICH HABE MIT DIESEN TABLETTEN INNERHALB VON EINER WOCHE 6 KILO ABGENOMMEN UND BIN NUN UM 15 KILO LEICHTER,DAZU MUSS ICH ABER SAGEN DAS MAN AUCH SPORT MACHEN MUSS DENN SONST SCHLACKERT ALLES DARUM,WO ES NICHTS ZU SUCHEN HAT.

ALSO WIE SCHON GESAGT ZU ANFANG HABE ICH IMMER DREI STÜCK VOR JEDEM ESSEN GENOMMEN UND NUN NIMM ICH NUR NOCH EINE AM TAG UM MEIN GEWICHT ZU HALTEN DAZU TREIBE ICH VIEL SPORT VORALLEM FÜR DIE BAUCHMUSKULATUR.ALSO MIR HABEN DIESE TABLETTEN SEHR GUT GEHOLFEN,ALLERDINGS ICH HABE SIE EINER FREUNDIN EMPFOHLEN UND BEI IHR WAR DIE GEWICHTSABNAHME GENAUSO SCHNELL UND SIE HAT SICH SEHR GEFREUT DOCH NACH 14 TAGEN UNGEFÄHR BEKAM SIE IN REGELMASSIGEN ABSTÄNDEN SEHR SEHR STARKE UNTERLEIBSCHMERZEN UND ES STELLTE SICH HERAUS DAS SIE SEITDEM SIE DIE TABLETTEN NIMMT SO GUT WIE GARNICHT MEHR AUF DIE TOILETTE KONNTE UND WENN DANN HAT ES WOHL HÖLLISCH GESTUNKEN :-)).

DA SIEHT MAN WIEDER DER EFFEKT WAR DER GLEICHE NUR DIE NEBENWIRKUNGEN NICHT.IN DER PACKUNGSBEILAGE STEHT ABER DAS LEUTE MIT DARMSCHWIERIGKEITEN DIESE TABLETTEN NICHT NEHMEN SOLLTEN.

DIE TABLETTEN NIMMT MAN ÜBRIEGENTS MIT VIEL FLÜSSIGKEIT EIN UND MAN SOLLTE SIE NICHT ZULANGE IM MUND BEHALTEN DENN SIE SCHMECKEN SEHR SEHR SALZIG DAS ECHT EKELIG.

ICH HABE AUCH EINEN MANN ALS BEKANNTEN UND DER HAT AUCH DIESE TABLETTEN AUSPROBIERT DOCH BEI IHM ZEIGTEN SIE KEINERLEI WIRKUNG DENKEMAL DAS LIEGT AM STOFFWECHSEL DER MÄNNER WEIL DER GANZ ANDERS IST ALS DER,DER FRAUEN,ALSO FÜR MÄNNER SIND SIE UNTAUGLICH.

NAJA,VIELLEICHT SOLLTEN SIE ES EINFACH MAL AUSPROBIEREN UND WENN SCHWIERIGKEITEN AUFTRETEN BITTE SOFORT ABSETZTEN,DENN DIESE TABLETTEN BEKOMMT MAN OHNE REZEPT.

KOSTEN TUN DIE JENACHDEM WO MAN DIE KAUFT ZWISCHEN 21 UND 29 EURO ZUMINDEST DIE 48 ER PACKUNG.

ALSO WER WIRKLICH UNTER SEINER DICKLEIBIGKEIT LEIDET SOLLTE SIE ZUMINDEST AUSPROBIEREN DAZU SPORT UND GESUNDES ESSEN UND SIE KÖNNEN SEHEN WIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN ECHT OHNE WITZ.


ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH EINEN KLEINEN EINBLICK DARÜBER VERSCHAFFEN WAS EINE SOLCH KLEINE TABLETTE FÜR EINE RIESENGROSSE WIRKUNG HABEN KANN.

BIS BALD IHR LIEBEN !!!!!!!!!!!

19 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Guenterchen

    11.07.2007, 10:19 Uhr von Guenterchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nach haben wir hier Groß- und Kleinschreibung und daran sollte man sich auch bei einem Erfahrungsbericht halten - denn ich muss viertelvordrei recht geben - der Bericht lässt sich super schwer lesen.

  • gerrhosaurus1978

    11.07.2007, 00:11 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • strubbine

    10.07.2007, 12:50 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, liebe Grüße

  • viertelvordrei

    10.07.2007, 11:26 Uhr von viertelvordrei
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kaum lesbar. Deshalb -nur- hilfreich

  • Baby1

    10.07.2007, 09:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • morla

    10.07.2007, 04:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • HiRD1

    10.07.2007, 01:10 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Ralf

  • Mondlicht1957

    10.07.2007, 01:05 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest sich schwer so mit den großen Staben, LG pet

  • anonym

    10.07.2007, 01:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...unter anderen Auffälligkeiten, brauchst du auch eine Brille?

  • Puenktchen3844

    10.07.2007, 00:48 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder ein guter Bericht von Dir. ‹(-¿•)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • waltraud.d

    10.07.2007, 00:36 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich