Combe Pharma Ltd. Just for men Toenungsshampoo mittelbraun Testbericht

Combe-pharma-ltd-just-for-men-toenungsshampoo-mittelbraun
ab 11,24
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von target1312

Die grauen Zeiten sind vorbei!

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Perfektes Ergebinis. Kein Ammoniak

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo, Leute.

Dürfte ja bekannt sein, daß ich meine Haarpracht ( oder das, was davon noch übrig ist ) schon seit Jahren auch mal hin und wieder färbe, töne.

Nicht, daß ich eitel bin!! Weit gefehlt!! Was mich nur wirklich nervt: Wenn morgens, nach dem Duschen, der Spiegel beschlagen ist und ich mich nicht sehen kann!

Vor längerer Zeit - nach Dresden:-)) - habe ich mir dann mal das

===Just For Men Toenungsshampoo für das Haar Natural, Sandy - Blond ===

gekauft

===Preis===

Je nach Anbieter um die 8 Euro


===Hersteller===

Combe Pharma

Zweigniederlassung Deutschland

Baden - Baden

=== Herstelleraussagen===

JUST FOR MEN wurde speziell für all jene Männer entwickelt, die finden, dass sie graue Haare nicht interessant sondern einfach frühzeitig alt machen, und die dem Spuk ruckzuck ein Ende bereiten wollen: schnell, einfach, und sicher, ohne ihre ursprüngliche Haarfarbe zu verändern.

JUST FOR MEN bringt binnen 5 Minuten die ursprüngliche Haarfarbe zurück in die grauen Haare, ohne den Ton der anderen zu verändern.

Die Pflege-Tönungs-Shampoos basieren auf ammoniak-freien Rezepturen, die ihre Wirkung in nur 5 Minuten entfalten.
Sie werden aktiviert durch die Kombination von Farb-Basis und Entwickler.

Die besondere Mischung aus Shampoo-Basis und Haarfarbe, ein herausragendes Ergebnis langjähriger Combe-Forschung, beschleunigt das Eindringen der Inhaltsstoffe in den Haarschaft, wodurch es möglich wird, graue Haare in eben nur 5 Minuten zu färben.
Der speziell entwickelte Vitamin-Botanik-Pflege-Komplex bestehend aus Vitamin E, Protein, Kamille und Aloe Vera trägt dazu bei, die Farbe im Schaft zu fixieren, und somit gegen Verblassen zu schützen. Außerdem pflegt er das Haar, lässt es kräftiger und gesünder aussehen.

===Inhaltsstoffe===

Ohne Ammoniak


===Packungs - Inhalt===

1 Flasche Color Basis
1 Paar Handschuhe
1 ausführliche Gebrauchsanweisung
1 Anwendungsflasche mit Mischlotion

===Anwendung===

Laut Gebrauchsanleitung (Ja, ich habe sie dieses Mal gelesen und halte mich genau daran!!!!!) geht das Ganze wie folgt vor sich :

Die beiliegenden Handschuhe ( endlich mal welche, die groß genug für Männerhände sind ) anziehen.
Jetzt wird die Color Basis Flasche ordentlich geschüttelt. Danach den gesamten Inhalt der Buddel mit der Color Basis in die Anwendungs - Flasche schütten und wieder verschließen.

Nun die Anwendungs - Flasche noch einmal ordentlich durchschütteln.

Die fertige Mischung sofort auf das Haar auftragen. Ich verteile die Tönungen Portionsweise immer auf dem ganzen Kopf und massiere sie dann wie ein Shampoo gleichmäßig ins Haar ein. Das hat bisher immer gut geklappt.

Jetzt das Wichtigste: Eine UHR!! Bloß nicht " ungefähr" 5 Minuten!! Das könnte gewaltig in die sprichwörtliche Hose gehen!! Siehe Bericht: Des Knaben gülden Haar!!!

Diese vorgegebene Zeit sollte man unbedingt einhalten!! Ich warte allerdings nur 4 Minuten, weil mir sonst das Blond zu dunkel ist. Bin ja schließlich ein Goldjunge:-))

Nun wird das Haar gründlich ausgespült. Und zwar solange, bis das Wasser klar ist und keine Farbreste mehr zu erkennen sind!

Danach wasche ich mein Haar mit einem Shampoo, welches für getöntes, coloriertes Haar ist.

==Fazit===

Habe schon einige Produkte zum Tönen, Färben, verwendet. Das hier gefällt mir persönlich am besten. Die Grauabdeckung ist hervorragend und die Farbe ist perfekt!!
Mein Haar ist zwar nicht voller, voluminöser geworden, aber nach der Tönung weich und ebenfalls gut kämmbar.

Farbe hält bei mir ca 4 Wochen, wobei erwähnt werden sollte, daß ich meine Haare TÄGLICH wasche!

Der Ammonik - Gestank ist ebenfalls nicht vorhanden, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Allergische Reaktionen konnte ich bei mir nicht feststellen. Allerdings sollten Leute, die Allergieprobleme haben, hier vorhei einen Test machen. Wie das vorsichgeht, steht in der Gerbrauchsanleitung!!

Klare Kaufempfehlung!!


In diesem Sinne : Immer schön munter bleiben!

Euer Target1312

66 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Sunny_993

    02.08.2012, 15:45 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mein Vater schwört auf Men Perfect. LG

  • anonym

    01.08.2012, 22:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - über eine Gegenlesung von dir würde ich mich sehr freuen. GLG

  • Baby1

    29.07.2012, 12:41 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • JonesWob

    10.07.2012, 22:16 Uhr von JonesWob
    Bewertung: besonders wertvoll

    °°Es grüßt dich Jonas=P°°

  • Juri1877

    08.07.2012, 22:01 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    Also alles nur Eitelkeit und Vortäuschung falscher Tatsachen (natürlich ironisch gemeint) :-)

  • mima007

    07.07.2012, 14:52 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    07.07.2012, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • katjafranke

    07.07.2012, 00:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße von der Katja

  • morla

    06.07.2012, 22:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    06.07.2012, 21:33 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: besonders wertvoll

    Auch hier in Ypsilon-Hausen die Bestnote: BW! Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967, der sich nun für 2 Wochen Urlaub auf Mallorca verabschiedet

  • nadjasturm

    06.07.2012, 18:38 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg! Würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D

  • Lale

    06.07.2012, 18:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*