Neutrogena Handcreme unparfümiert Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
- Wirkung:
- Einziehen:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Ergiebigkeit:
- Aussehen:
Erfahrungsbericht von MerryDive
Davon bekommt man richtig schöne Hände.
Pro:
leichter Duft, Ergiebigkeit, Preis, dermatologisch getestet
Kontra:
Nichts.
Empfehlung:
Ja
Ihr mal ein paar Informationen zu diesem Produkt.
Hersteller: Neutrogena
Produktart: Handcreme
Sorte: unparfümiert - besonders gut für trockene und raue Hände
Inhalt: 75ml
Preis: ca. 3,50 Euro
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Dilauryl Thiodipropionate, Sodium Sulfate, Methylparaben, Propylparaben
Haltbarkeit: 36 Monate
Habe meine Mutter gefragt was denn der Kaufgrund war. Sie meinte das sie schon immer sehr trockene Hände habe und einfach eine Creme brauchte die ihre Hände geschmeidig und wieder mit Feuchtigkeit versieht und da sie vieles ausprobiert hat, was nichts brachte, wollte sie unbedint diese Handcreme ausprobieren, denn sie wollte endlich wieder schöne Hände. Also ab in die Hand und bezahlen - also frei nach dem Motto.
Kommen wir nun zu dem Aussehen des Produktes.
Eine weiße Flasche die man auf den Kopf stellen muss. Ansonsten ist die Tube in Rot-und Blautönen gehalten, was sehr schick aussieht. Oben verziert mit der norwegischen Flagge wo draufsteht Norwegische Formel. Darunter steht das es 50% gratis gibt, ist doch toll oder? Auf der Vorderseite mittig gesehen steht Handcreme unparfümiert. Dies steht aber auch nochmal in Französisch da, nur können wir das nicht wirklich. Ganz unten auf der Tube befindet sich in Schwarz der Herstellername Neutrogena. Knapp vor dem Deckel der Tube wird man darauf hingewiesen, dass diese Handcreme zusammen mit Dermatologen entwickelt wurde und für ca. 300 Anwendungen reichen soll. Klingt doch super, oder? Fand Mama auch.
Selbst der Preis von 3,50 Euro ist nicht wirklich viel.
Was verspricht der Hersteller?
Sofortige und langanhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruchte Hände. Ein einziger Tropfen genügt - die Formel wirkt sofort beruhigend und schützt sehr angegriffene und trockene Hände. Selbst unter extremsten Bedingungen werden Ihre Hände spürbar sanfter und glatter.
Konzentriert: für mindestens 300 Anwendungen!
Nun Deckel der Tube auf und alleine das Öffnen war schon sehr leicht genauso wie das Verschließen. Nun aber wieder zur Handcreme. Einen kleinen Klecks auf den Handrücken gegeben und verrieben. Ich muss sagen die Handcreme ist leicht durchsichtig und hat einen leicht angenehmen Duft aber wirklich angenehm. Nun wo ich sie einmassiere merke ich, dass sie schnell einzieht und hinterlässt auch keinen (!) fettigen Film auf meiner Haut. Ich erlebe ein total tolles Hautgefühl.
Ich bin total begeistert von dieser Handcreme und werde die wohl mal öfters stibietzen.
30 Bewertungen, 6 Kommentare
-
19.09.2009, 15:22 Uhr von sunrise67
Bewertung: sehr hilfreichwünsche ein wunderschönes Wochenende!
-
19.09.2009, 04:00 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichein schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra
-
18.09.2009, 21:56 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichGut Berichtet, freue mich über jede Gegenlesung...Lg Sigi
-
18.09.2009, 21:06 Uhr von Groudon1
Bewertung: sehr hilfreichPrima Bericht! Freu mich auf Gegenlesung. LG
-
18.09.2009, 20:56 Uhr von juriS91
Bewertung: sehr hilfreichSH HOFFE AUF GEGENBEWERTUNG:)
-
18.09.2009, 20:55 Uhr von peter_nordberg
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht von dir. lg Peter
Bewerten / Kommentar schreiben