Bio-Diaet-Berlin China Öl mit Inhalator Testbericht

Bio-diaet-berlin-china-oel-mit-inhalator
ab 10,88
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Cessie47

China Oel tut im Auge Weh

Pro:

Kopfschmerzen und andere Schmerzen weg

Kontra:

Brennt in den Augen

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich mal schnell über das China Oel was schreiben,dieses Oel kennen bestimmt viele von euch.
Habe dieses China Oel, immer im Haushalt.Kaufen tue ich es immer bei uns in der Apotheke.
Der Preis dort ist 4,69€.

China Oel = reines Pfefferminzöl

Pharmazeutischer Unternehmer und Hersteller:

Bio-Diät-Berlin GmbH
Selerweg 43-45
12169 Berlin

Anwendungsgebiete:

Erkältungskrankheiten der oberen Atemswege:
-3 Tropfen in heißes Wasser geben und bei geschlossenen Augen die Dämpfe tief einatmen,
-zusätzlich kann man heißes Wasser mit 2-3 Tropfen versetzen und dann schluckweise trinken
-Brust ,Hals und Nacken leicht einreiben

Muskelschmerzen:
-einige Tropfen auf die schmerzenden Stellen einreiben
-mit einem Wolltuch warm halten

Krampfartige Beschwerden der Gallenwege und des Magen- Darm-Bereiches:
-3-4 Tropfen in ein halbes Glas warmes Wasser geben und nüchtern trinken
Das habe ich jetzt machen müssen,denn mich hatte es erwischt.Hatte erst bedenken,ob es hilft,aber ich muß sagen es hat geholfen. Und der Geschmack ging auch,man konnte es trinken.Ich glaube mit kaltem Wasser wäre es vielleicht besser gewesen,durch das warme Wasser war der Geschmack des Pfefferminzöl sehr stark.So kam es mir zumindestens vor.Habe es jetzt 3 Tage hintereinander getrunken und ab den heutigen Tag geht es mir wieder gut.

Kopfschmerzen:
-1-2 Tropfen auf den Schläfen einreiben und auch den Nacken
-da bitte die Augen schließen und sich einige Minuten Ruhe gönnen
Das mache ich auch immer,wenn ich Kopfschmerzen habe und mir hilft es. Denn ich bin kein Tabletten Esser,nehme dann lieber das China Oel.Aber wirklich aufpassen, mit den Augen es tut höllisch weh,wenn man was ins Auge bekommt.

Gegenanzeigen:
-China Oel darf man nicht verwenden bei Verschluss der Gallenwege,Gallenblasenentzündung und schweren Leberschäden
-bei Säuglingen und Kleinkindern sollte man es nicht im Bereich des Gesichts,speziell der Nase auftragen
-Kinder unter 12 Jahren sollte man es generell nicht verwenden

Nebenwirkungen:
-es können bei einigen Leuten,die eine sehr empfindliche Haut haben, Hautrötungen auftreten

Achtung:
Bei Einnahme großer Mengen von ätherischen Ölen können Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen auftreten.
In schweren Fällen kann es außerdem zu Rauschzuständen oder zu Benommenheit,zu Störungen der Herztätigkeit und zu Atemnot kommen.Es sollte dann sofort ein Arzt aufgesucht werden.

Haltbarkeit:
Das Verfalldatum dieser Packung ist auf dem Etikett und der Faltschachtel aufgedruckt.
Nach dem Öffnen der Flasche ist das China Oel mindestens 20 Monate haltbar.


Der China Oel Inhalator,der mit der Verpackung ist,dient zum Inhalieren von China Oel.Durch das Inhalieren gelangt das China Oel an die Nasen- und die Mundschleimhäute sowie durch das tiefe Einatmen in die Atemwege und kann dort seine arzneiliche Wirkung entfalten.
Der China Oel Inhalator kann man ganz bequem überall verwenden,es ist sehr klein und man kann ihn mit 3 Tropfen China Oel schnell wieder auffüllen.


Fazit:
Das China Oel hat mir bei Kopfschmerzen immer sehr gut geholfen und nun auch noch bei meinen Magen- und Darmschmerzen.Den Inhalator habe ich immer in der Tasche, hat mir auch schon Unterwegs gut geholfen,auch auf Arbeit wenn ich da Kopfschmerzen bekomme hilft er mir schnell.
Ich kann China Oel und den Inhalator nur weiter empfehlen.

Danke fürs Lesen und Bewerten.
Gruß Cessie47

Steht auch von mir im PV(Sylviahanewald),Ciao(Cessie60)

58 Bewertungen, 24 Kommentare

  • minasteini

    03.01.2009, 17:59 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, LG Marina

  • Zzaldo

    26.12.2008, 21:45 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • anonym

    20.10.2008, 17:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Striker1981

    16.01.2008, 18:25 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • Hoppel71

    03.01.2008, 13:41 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG sendet Dir Chris

  • moniseiki

    04.12.2007, 16:05 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Sebastian2211

    09.11.2007, 22:37 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sebastian

  • Baby1

    02.11.2007, 09:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Frosch14

    28.10.2007, 23:53 Uhr von Frosch14
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • Engelchen0109

    25.10.2007, 14:14 Uhr von Engelchen0109
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Nadine

  • rosewitch

    21.10.2007, 19:40 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und schönen Restsonntag, Diana

  • gypsi

    20.10.2007, 23:20 Uhr von gypsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, wir kennen uns....LG

  • sweetsixty

    20.10.2007, 22:28 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • Miraculix1967

    20.10.2007, 17:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zauberhaftes Wochenende aus Gallien! LG Miraculix1967

  • sandrad198

    20.10.2007, 16:40 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was es alles gibt! lg Sandra

  • LittleSparko

    20.10.2007, 14:30 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Puenktchen3844

    20.10.2007, 01:45 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine gute Beschreibung. LG

  • wolli007

    20.10.2007, 01:15 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • margit.ludwigh@t-online.de

    20.10.2007, 00:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) Liebe Grüße Margit

  • bodenseestern

    19.10.2007, 23:53 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und ein schönes WE wünscht Petra

  • Trolligun

    19.10.2007, 20:56 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • frankensteins

    19.10.2007, 20:07 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    supe r und informativ lg

  • Mondlicht1957

    19.10.2007, 19:37 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht, LG pet

  • sabrina.witte@gmx.de

    19.10.2007, 19:36 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sabrina