Tetesept Sinnensalz Lotus Garden Testbericht

No-product-image
ab 93,31
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Erfahrungsbericht von Alusru

Sinnliche Lotusblüte streichelt meine Seele.

Pro:

pflegende Salze herrlicher duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich probiere immer wieder neue Pflegebäder aus und zur Zeit sind es die tetesept Sinnensalze des Jahres. Vor einigen Tagen habe ich das neue von tetesept entdeckt, es heißt "Lotus Garden
Zugegeben, es war die Verpackung die mich zuerst verführt hat.

Verpackung

Ein hübsches Tütchen in rosa , so präsentiert sich das neue tetesept "Lotus Garden". Sinnensalze des Jahres bringt immer wieder neue Duftcompositionen auf den Markt.

Inhalt

In dem Tütchen sind 80 g feines Badesalz das reicht für ein Vollbad. Es ist nach wissenschaftlichen Erkenntissen für die Gesundheit ein Bad entwickelt worden, das gut für Körper und Seele ist.

Duft

Das Badesalz ist rosafarben und fein pudrig. Es löst sich im Wasser sehr gut auf und duftet herrlich nach Lotusblüten.
Das Wasser ist natürlich auch rosafarben und regt schon zum träumen an. Der blumig exotische Duft bleibt lange erhalten, es ist herrlich wenn ich die Badezimmertüt öffne, riecht sogar das Wohnzimmer dannach. Ich liebe diese Lotusblütenduft.

Preis

Ich mag das tetesept Lotus Garden Bad sehr, aber den Preis finde ich schon recht hoch. Ein Tütchen mit 80 g das für ein Vollbad reicht kostet 1.29 Euro, aber ich gönne es mir trotzdem.

Hersteller

tetesept Pharma GmbH in 60048 Frankfurt, mehr konnte ich nicht entdecken.

Ingredients:

Für alle die es wissen möchten hier sind sie
Sodium, Chloride, Methyl, Oleoyl, Taurate, Silica, Magnesium, Carbonate, Hydrogenated Soybean Oil, Parfum, Lecithin,
Hydrolyzed Wheat Protein, Dextrin, Laureth-3, Nymphaea Alba
Root extract, Maltodextrin, CI 16255, Hexil Cinnamal, Citronellol,
Ailpha Methyl Ianon.

Anwendung

Geben Sie tetesept Sinnensalze dem einlaufenden Badewasser zu, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Baden Sie 10 bis 20 Minuten lang bei 35 bis 38 Grad. Spülen Sie nach dem Baden die Badewanne mit einem heißen Wasserstrahl aus
und entfernen Produktrückstände.

Meine Gedanken

Für mich sind die tetesept Sinnensalze ein tolles Badeerlebnis
das echt wohltuend für Leib und Seele ist. Hier hat tetesept ein wirklich hochwertiges Produkt entwickelt das mich verwöhnt und begeistert.

Ich liebe diese feinen Düfte alle, aber der Lotus Garden ist schon sehr verführerisch in seinem einzigartigen Duft. Durch die feinen Puder Kristalle löst sich das Bademittel sehr gut auf.

Ich weiß nicht was ich mehr loben soll, die Pflege des Bades oder den tollen Duft. Für mich ist an den Sinnensalz Bädern alles perfeckt, ich habe wunderbare Haut , einen blumig exotischen Duft und fühle mich wunderbar wohl. Ich empfehle dieses herrliche Sinnensalz Pflegebad total und werde es obwohl es nicht gerade preiswert ist immer wieder kaufen.

48 Bewertungen, 22 Kommentare

  • kakaue

    23.03.2006, 16:42 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • anonym

    19.03.2006, 16:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Lg anja

  • KatharinaB

    14.03.2006, 23:41 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Scheint ja wirklich gut zu sein. LG, Katha

  • Naffy

    14.03.2006, 12:07 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • Alphanova1

    12.03.2006, 17:53 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • sascha6525

    12.03.2006, 14:59 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh-sascha6525

  • Mogry1987

    12.03.2006, 01:36 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;)WÜrd mich über Gegenlesung freuen:) LG Mogry :)

  • ara83

    12.03.2006, 01:08 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht

  • WreckRin

    11.03.2006, 14:51 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>Viele Grüße, Sandra

  • sammyjo

    10.03.2006, 10:34 Uhr von sammyjo
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • topware2002

    09.03.2006, 23:56 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ((((( SH )))))

  • Lidlefood

    09.03.2006, 23:23 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • skorbut

    09.03.2006, 23:10 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Fluetie

    09.03.2006, 19:50 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • topfmops

    09.03.2006, 16:00 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es ist wirklich ein Vergnügen, nach einem langen, arbeitsreichen und kalten Tag mit einem Glas Wein und einem Buch entspannt in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen!!

  • MasterT86

    09.03.2006, 10:59 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt herrlich entspannend. Lg Tobias

  • Oli33DUI

    09.03.2006, 08:50 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Schöner und informativer Bericht. LG Oliver

  • redwomen

    09.03.2006, 08:29 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir gefallen die tetesept-Badezusätze fast alle allgemein sehr gut. LG Maria

  • anonym

    09.03.2006, 01:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • anonym

    09.03.2006, 00:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*, Lg, Christina

  • campino

    09.03.2006, 00:50 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diese Sinnensalze sind wirklich betörend. Ich hatte bis jetzt noch keine Duftrichtung von der ich enttäuscht war. <br/>LG, Andrea

  • morla

    09.03.2006, 00:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich