Bayer Aktren Dragees Testbericht

Bayer-aktren-dragees
ab 10,26
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Elfe1988

*+*Kopfschmerzen sind Vergangenheit !*+*

Pro:

Preis, Wirkung, leicht zu schlucken, helfen bei den meisten Schmerzen

Kontra:

gar nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser / Leserinnen

Es geht um das Produkt "Aktren"



*Was ist Aktren?

Aktren ist ein hochwirksames Schmerzmittel.



*Verpackung

Die Verpackung ist ca. 3 cm breit und ca.10 cm lang. Sie trägt vorne den Namen des Produktes und einen lilanen Streifen. Überall an den Seiten sind Hinweise zum Gebrauch und den Anwendungsgebieten.
Durch ihre guten Hinweise erweist sich die Verpackung schon als großer Helfer, wenn man mal nicht weiß, welches Produkt man kaufen soll.



*Inhalt der Verpackung

Eine Lage mit 10 Dragees sind enthalten.



*Anwendungsgebiete

Aktren sollte bei leichten bis mäßig starken Schmerzen genommen werden. Dazu zählen Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen und auch Fieber.



*Dosierung

Man sollte 1-2 Dragees mit reichlich Flüssigkeit einnehmen und die Arznei nich über längere Zeit verwenden, ohne es mit dem Arzt abgesprochen zu haben.



*Wirkung

Im Allgemeinen sollte Aktren spätestens nach 20 min. wirken.

Meine Erfahrungen mit Aktren
Ich benutze Aktren regelmäßig. Habe ich Kopfschmerzen oder Regelschmerzen, ist dies mein treuer Helfer. Ich nehme Aktren ein, und schon nach ca. 10 Minuten spühre ich keine Schmerzen mehr. Die Tabletten sind ganz glatt und mit Zucker überzogen, sodasss sie erstens besser schmecken und zweitens schneller und besser hinunterflutschen.
Die Verträglichkeit ist auch super, denn nicht nur ich, sondern auh viele Freunde und Bekannte nehmen Aktren, und noch niemand hat sich beschwert.



*Nebenwirkungen

Wie bei allen Arzneien KANN es in wenigen Fällen zu Bauchschmerzen oder Übelkeit kommen... aber von sowas sollte man sich nie verrückt machen lassen, denn im normalfall passiert nichts, denn die Dinger sind super verträglich !!!



*Sonstiges

Preis : ca. 3 €

200 mg. pro Dragee

Wirkstoff : Ibuprofen

Hersteller : Bayer

www.aktren.de



*+*Mein Fazit*+*

Ich kann diese Tabletten jedem nur sehr empfehlen. Sie sind billig, leicht zu schlucken und helfen echt super. Man sollte sie immer dabei haben und wenn man sie genommen hat, geht es einem echt sofort besssre. Ich musste zB auch noch nie mehr als eine nehmen, um die Schmerzen zu bekämpfen. Übrigens ist das Produkt auch schon für Jugendliche geeignet, wasich sehr gut finde.
Also einfach mal ausprobieren !!!

66 Bewertungen, 28 Kommentare

  • Zzaldo

    21.05.2006, 15:23 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

  • anonym

    14.05.2006, 21:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <* SH, dein Bericht *> <br/> <b> :o)) .. Lieben Gruss, <br/> Manuela </b>

  • iii

    29.03.2006, 23:37 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • misscindy

    19.03.2006, 19:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht. LG Sylvia :-))

  • swissflyer

    12.03.2006, 18:04 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) SH (-:

  • moniseiki

    11.03.2006, 20:02 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Moniseiki

  • Gozo-Bernie

    10.03.2006, 23:06 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    'sh' und akzeptiere Gegenlesungen - bevorzuge aber Vor-Lesungen! Gruss aus Sizilien - bernie

  • Nathalie

    10.03.2006, 21:15 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüsse Nathalie

  • golfgirl

    10.03.2006, 14:40 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • Fluetie

    05.03.2006, 21:10 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Sakura1987

    04.03.2006, 01:52 Uhr von Sakura1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - die nehme ich auch und die helfen echt gut und schnell

  • schneeflocke87

    03.03.2006, 20:19 Uhr von schneeflocke87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Connector

    01.03.2006, 17:17 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Mogry1987

    01.03.2006, 17:16 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;)

  • misterwhite

    24.02.2006, 23:56 Uhr von misterwhite
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

  • skorbut

    24.02.2006, 16:13 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sascha6525

    22.02.2006, 22:01 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • anonym

    21.02.2006, 14:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei mir wirken die Dinger überhaupt nicht. Bei mir wirkt nur Aspirin, warum auch immer *grübel* <br/>LG; Kira

  • WreckRin

    20.02.2006, 10:34 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh,freu mich auch über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • Nightmare

    20.02.2006, 10:18 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier befindet sich das Yopiforum der Mitgleider,schau mal rein melde dich mit deinem Yopi namen dort an www.yopi-forum.de.vu. <br/>LG Bernd

  • morla

    20.02.2006, 01:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Sarah1509

    20.02.2006, 00:55 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über gegenlesungen freuen gruß sarah

  • Doro1975

    20.02.2006, 00:47 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • topware2002

    20.02.2006, 00:43 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bekommt ein -SH ;o)

  • Udo35

    20.02.2006, 00:42 Uhr von Udo35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht .Gruß Udo

  • Engel679

    20.02.2006, 00:24 Uhr von Engel679
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...

  • Betthuepfer

    20.02.2006, 00:10 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt Klasse Bericht <br/>Gegenlesungen kommen immer gut an bei mir :) <br/>LG Jenny

  • JoergTh

    20.02.2006, 00:07 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Liebe Grüße, Jörg