Vichy Novadiol Creme gegen Pigmentflecken Testbericht

Vichy-novadiol-creme-gegen-pigmentflecken
ab 22,51
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von tk7722

Pigmentflecken erfolgreich beseitigt

Pro:

Leichte Handhabung, gute Hautverträglichkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Man denkt an nichts böses und auf einmal sind sie da, die braunen Flecke auf der Haut. Ich habe zum Glück nicht viele dieser Pigmentflecken gehabt, aber gestört haben sie mich doch.

Erst versuchte ich so allerlei Hausmittel, wie zum Beispiel Zitrone usw.. Diese waren natürlich total wirkungslos. Bis man mir schließlich die Vichy Novadiol Creme gegen Pigmentflecken empfahl. Allerdings sollte man hier nicht auf ein Wunder über Nacht hoffen. Ich nehme die Creme jetzt schon über vier Monate und fange jetzt an kleine Erfolge zu sehen. Sprich, die Pigmentflecken sind sichtbar zurückgegangen und nicht mehr so dunkel. Die Pigmentierung sieht jetzt wieder etwas gleichmäßiger aus. Es sind auch keine neuen Flecken dazugekommen, also hoffe ich doch, dass die Flecken bei weiterer Anwendung ganz verschwinden. Ich werde auf jeden Fall die Vichy Novadiol Creme gegen Pigmentflecken weiter früh und abends auf die betroffenen Stellen auftragen und hoffen, dass die Pigmentflecken bald ganz verschwinden.

Die Creme selber liegt preislich um die 23 Euro. Der Preis kann von Apotheke zu Apotheke immer etwas schwanken. Allerdings ist die Creme auch sehr ergiebig, da ich immer nur eine geringe Menge auftragen muss. Die Novadiol Creme gegen Pigmentflecken normalisiert die Melaninproduktion und reduziert Pigmentflecken. Da ich etwas empfindliche Haut habe hatte ich mich beraten lassen und man empfahl mir die Vichy Novadiol Creme gegen Pigmentflecken, weil diese auch für empfindliche haut geeignet ist. Ich ließ mir erklären wie diese Creme wirkt, dabei erfuhr ich, dass dieVichy Novadiol Creme gegen Pigmentflecken täglich angewendet werden muss, damit sie die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch wird die Haut aufgebaut und gewinnt an dichte. Nach längerer Anwendung verringert sich schließlich die Größe und Stärke der Pigmentflecken. Wirkstoffe wie Procystein sollen die Melaninproduktion normalisieren, welche für die Pigmentflecken verantwortlich sind. Mir sind die ersten kleinen Erfolge ca.10 Wochen aufgefallen. Die Flecke sind wirklich weniger geworden. Die Vichy Novadiol Creme gegen Pigmentflecken hat mit LSF 15 einen hohen UVA-Schutz und beugt so der Bildung neuer Pigmentflecke vor.

Also kurz und gut, ich hoffe die paar störenden Pigmentflecke mit der Vichy Novadiol Creme gegen Pigmentflecken in der nächsten Zeit noch ganz weg zubekommen, etwas heller sind sie auf jeden Fall schon geworden. Obwohl die Creme sehr gut hautvertäglich ist, sollte man sich aber nochmal bei einem Arzt oder Apotheker darüber beraten lassen, in wie weit das Produkt auch für den eigenen Hauttyp geeignet ist.

98 Bewertungen, 40 Kommentare

  • krullinchen

    04.07.2009, 12:25 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • _knuddelmonster88_

    08.02.2009, 19:18 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-J Lieben Gruß von mir :-J

  • hbscgirl

    09.01.2009, 20:27 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • panico

    02.01.2009, 20:10 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Iris1979

    01.01.2009, 16:10 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    PROSIT NEUJAHR! Super Bericht. LG Iris

  • ronald65

    27.12.2008, 08:00 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Lici17

    15.12.2008, 07:45 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich geschrieben, lg und einen guten Wochenstart wünsche ich...

  • manu63

    02.11.2008, 18:31 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Nekromantika

    22.10.2008, 15:40 Uhr von Nekromantika
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse! Die Nekro

  • paula2

    19.10.2008, 13:49 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • giselamaria

    04.10.2008, 16:01 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet! Schönen Tag noch gell und LG Gisela und weiter gehts mit Hauptpflege ;-))

  • misscindy

    28.09.2008, 20:36 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima geschrieben, lg Sylvia

  • frankensteins

    28.09.2008, 00:11 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist ja super, hoffentlich hilft das bei mir lg

  • doelau

    25.09.2008, 08:46 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Striker1981

    04.09.2008, 21:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Puenktchen3844

    31.08.2008, 01:39 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Berlin. LG

  • Baby1

    27.08.2008, 10:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • cosch

    24.08.2008, 16:01 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag und LG cosch

  • Meyerhoffsche

    22.08.2008, 17:48 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Augustgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    22.08.2008, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Liebe Grüße Simone

  • blackangel63

    22.08.2008, 05:21 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° LiEbE gRuEsSe..AnJa °°°

  • junilump

    21.08.2008, 18:34 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG

  • Estha

    19.08.2008, 19:56 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstag

  • anonym

    19.08.2008, 16:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Tag und lieben gruss

  • sandieheinrich

    19.08.2008, 15:48 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus Berlin !

  • anonym

    19.08.2008, 11:59 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    auch das ist kein Erfahrungsbericht

  • anonym

    19.08.2008, 09:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Tratschonkelchen

    18.08.2008, 14:07 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Zzaldo

    17.08.2008, 21:56 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben. LG Stephan

  • morla

    17.08.2008, 20:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen sonntag lg. petra

  • Django006

    17.08.2008, 20:27 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • presscorpse

    17.08.2008, 19:38 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Mondlicht1957

    17.08.2008, 18:24 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht und schönen Sonntag

  • ingoa09

    17.08.2008, 18:12 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Puppekaa

    17.08.2008, 16:23 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • Jerry525

    17.08.2008, 16:16 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    EINFACH EIN SH LG jERRY

  • wolli007

    17.08.2008, 15:44 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Sweeaty

    17.08.2008, 15:32 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! liebe grüße und einen schönen restlichen sonntag!!

  • DOMMEL

    17.08.2008, 15:21 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    lese gegen, eins her hilfreich für dich

  • ramp78

    17.08.2008, 14:55 Uhr von ramp78
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht ;) lg pascal