Biomaris Anti-Aging Cream Testbericht

ab 40,31
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 32.Biomaris Test

4
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Duft,Konsistenz,Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser , ich möchte nun über ein weiteres Produkt aus meinem Biomaris Test vorstellen. Ich habe mir ja 50 verschiedene Produkte bei Biomaris bestellt und diese dann nach und nach auf Verträglichkeit getestet. Da ich sehr empfindliche Haut habe , wollte ich diese nicht gerade billigen Kosmetikprodukt lieber vorab testen.

==Produktbezeichnung==

BIOMARIS anti-aging cream

==Hersteller==

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen

[email protected]
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich war wirklich erschrocken,als ich gelesen habe ,das 100 ml sage und schreibe 100 €

==Hertstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen_

Die exklusive Hightech-Kosmetik mit einer hochdosierten Wirkstoff-Kombination reduziert die Faltentiefe bereits innerhalb von vier Wochen nachweislich um durchschnittlich 30,3 %*.

Multi-aktive Wirkstoffe verleihen der Haut mehr Elastizität, spenden Feuchtigkeit und schützen vor freien Radikalen.
intensive Pflege mit erwiesener Anti-Falten-Wirkung (bereits nach 4-wöchiger Anwendung wurde eine durchschnittliche Reduzierung der Faltentiefe um 30 % festgestellt)
*glättet die Haut und reduziert die Zeichen der Hautalterung
*100 % Hautverträglichkeit, dermatologisch bestätigt
*multi-aktive Wirkstoffe aus dem Meer verleihen der Haut mehr Elastizität, spenden Feuchtigkeit und schützen vor umweltbedingten freien Radikalen
*hinterlässt ein samtig-seidiges Hautgefühl nach dem Auftragen
*kann sowohl als Tages- als auch als Nachtcreme verwendet werden

_Wirkstoffe_

*MeeresTIEFwasser
*Glykoprotein aus dem Südpolarmeer
*Atelocollagen
*Perlen-Protein-Extrakt
*Provitamin B5
*Thalaspheren (enthalten u. a. marines Collagen)
*thermoaktiver Radikalfänger aus der Tiefsee (des Golfes von Kalifornien)
*Vitamin E

_Anwendung_

Tragen Sie die BIOMARIS anti-aging cream morgens und abends dünn auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf.

_Haltbarkeit_

Nach dem ersten Öffnen ist das Produkt mindestens 6 Monate haltbar.

==Quackys Produkttest==

==Die Konsistenz und der Duft==

Als ich zum ersten mal an dieser Creme geschnuppert habe ,war ich ganz verzückt*gg*,denn der Duft ist wirklich genial, leicht frisch , blumig und eben auch intensiv wie ein Parfüm.Dieser Duft ist nach dem Auftragen auch lange Zeit deutlich wahrnehmbar.
Die Creme hat eine feste und cremige Konsistenz und lässt sich somit gut dosieren und auch leicht auf der Haut verteilen. Die Creme zieht super schnell und rückstandsfrei ein .



==Die Pflegewirkung ==

Ich bewahre natürlich auch diese Creme im Kühlschrank auf,so das auch das Produkt einen kühlenden Soforteffekt hat. Das ist kurz nach dem Aufstehen, sehr angenehm, denn irgendwie ist die kühlende Creme dann auch richtig erfrischend und ich bin gleich ein wenig wacher .*gg*.
Außerdem fühlt sich meine leicht raue und an einigen Stellen doch sehr trockene Haut sofort geschmeidiger und glatter an.
Nachdem ich das Produkt einige Tage angewendet habe ,konnte ich eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Denn auch meine kleinen Augenfältchen und die Sorgenfalten *gg* waren etwas geglättet. Das ist sicher eher ein optischer Effekt , was sicher daran liegt ,das die Haut mehr mit Feuchtigkeit versorgt ,also ausgepolstert ist.

==Mein Fazit==

Ich habe meine Sternevergabe lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen ,das auch dieses Produkt es zumindest auf meine Wunschliste geschafft hat . Ich selbst würde keine 100 € für eine Creme ausgeben , obwohl mich Duft, Pflegewirkung und Konsistenz doch positiv überrascht haben. Ich habe das Produkt auch sehr gut vertragen und konnte keine allergischen Reaktionen oder ähnliches feststellen.

==Ich vergebe 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(29.09.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

26 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    04.10.2013, 14:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    02.10.2013, 19:41 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • Clarinetta2

    01.10.2013, 19:40 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • cheekywitch

    01.10.2013, 09:27 Uhr von cheekywitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Julia

  • VWCorrado2012

    30.09.2013, 20:09 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Beitrag... Freue mich auf Gegenlesungen... SH und glg.

  • Little-Peach

    30.09.2013, 11:56 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :))

  • Sandra199

    30.09.2013, 10:23 Uhr von Sandra199
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • bella.17@live.de

    30.09.2013, 08:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • BoxerRocko

    30.09.2013, 06:59 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Lale

    29.09.2013, 22:49 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*