Redmed Aquaglide Kirsch Testbericht

Redmed-aquaglide-kirsch
ab 280,98
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von B_Engal

Etwas Kirsche gefällig.... (Gleitgel Teil 1)

Pro:

gleitet super, richt & schmeckt gut, sehr ergiebig, lässt sich leicht ab- und auswaschen, lange haltbarkeit bei benutzung

Kontra:

für manche evtl. der Preis

Empfehlung:

Ja

Da ich gerade am Schränke ausräumen bin um zu schauen, über was ich noch Berichte schreiben könnte, ist mir gerade ein Gleitgel in die Hände gefallen über das ich hier nun berichten möchte.

Es handelt sich hierbei um das "Aquaglide" mit Kirschgeschmack


AUFMACHUNG:
----------------------

Das Gel befindet sich in einer 100ml Tube.
Die Tube ist komplett transparent also durchsichtig, so sieht man immer wieviel noch in der Tube drin ist. Zum Öffnen der Tube befindet sich oben ein weißer Klappdeckel, welcher sehr gut schließt, so das auch im Liegen nichts aus der Tube läuft.
Das Gel selbst ist auch durchsichtig!

Auf der Tube sind alle Infos mit Aufklebern aufgeklebt.
Die Schriftfarbe ist Blau, und weil es Kirschgeschmack ist, sind die Wörter "Kirsch, chery" und die Abbildung der Kirschen rot.
Sonst alles in Hell- und Dunkelblau gehalten.


EIGENSCHAFTEN:
---------------------------

- Langzeit-Gleiteigenschaften
- hochwirksam und ergiebig
- 100% Kondomfreundlich
- wasserlöslich + fettfrei

"Das millionenfach bewährte Orginal Aquaglide ist ein extrem hochwertiges medizinisches Gleitgel für optimale Langzeit-Gleiteigenschaften im Intimbericht. 100& Kondomfreundlich, dermatologisch und klinisch getestet, pH-optimal, fettfrei mit Kirschduft und Kirschgeschmack."


DUFT GESCHMACK:
-------------------------------

Wenn man die Tube öffnet, um an dem Gel zu schnuppern, steigt einem ein feiner, sehr angenehm lecker richender Kirschduft in die Nase.
Nicht nur der Duft, Nein auch der Geschmack ist 100% Kirschig.
Richtig lecker das Zeug.
Da wir auch schon das normale Aquaglide ohne Geschmack hatten, kann ich sagen, dass das Gel sonst absolut nach nichts richt oder schmeckt.
Hier eben nach Kirsche.

Es gibt aber auch noch andere Geschmacksrichtungen. Ich hatte beim Kauf auch noch die Wahl zwischen Banane oder Erdbeere, wollte aber Kirsche.


PREIS KAUFORT:
--------------------------

Dieses Gleitgel haben wir im Beate Uhse Shop bei uns gekauft, und haben dafür den stolzen Preis von, 10,95€ für die 100ml Tube bezahlt.
Auch wenn es recht teuer ist, ist dieses Gel seinen Preis auf jeden Fall wert.


WIRKUNG UND WEITERES:
-----------------------------------------

Das Gel hält absolut seine Versprechen, man braucht nur eine sehr kleine Menge, und es gleitet ewig, daher ist es auch sehr ergibig, wodurch sich der Preis gleich nochmal rentiert.
Nach der Benutzung lässt es sich total leicht abwaschen.
Auch wenn mal etwas davon auf Kleidung oder Bettwäsche kommt, ist das überhaupt kein Problem, da es ganz normal mit der Wäsche wieder raus geht, da es eben Fettfrei ist.
Wenn das Gel trocken wird (irgendwann nach langer Zeit) fängt es leicht an zu kleben, was mich persönlich aber nicht stört, da ich es ja sowieso abwasche.


URTEIL:
-------------

Von mir bekommt das Gleitgel "AQUAglide mit Kirschgeschmack" alle 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
Auch wenn es euch recht teuer erscheinen sollte, ist es diesen Preis absolut wert.
Einfach mal im I-Net schauen, habe es dort schon billiger gesehen, aber ich kaufe solche Sachen einfach lieber direkt bei Beate Uhse oder Orion, da bei uns in der Stadt beide vorhanden sind.
Das Gel gleitet absolut gut, hält lange und ist sehr ergibig.
Auch lässt es sich sehr leicht von der Haut sowie aus Textilien auswaschen was ich super finde.
Ausserdem ist der Kirschduft und Kirschgeschmack absolut gut!!!

Probiert es einfach mal aus.

128 Bewertungen, 45 Kommentare

  • hjid55

    24.03.2007, 14:15 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • anonym

    25.02.2007, 20:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • anonym

    06.02.2007, 11:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    23.01.2007, 18:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den Bericht,liebe Grüße Bernd

  • paula2

    22.01.2007, 23:04 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Qantas

    20.01.2007, 01:55 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Erfahrungsbericht! :-)

  • diana75

    10.12.2006, 01:06 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O)**LIEBE GRÜSSE**(O:

  • anonym

    01.12.2006, 00:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • anonym

    30.11.2006, 20:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Viele Grüße, Sven

  • junior33

    19.11.2006, 10:06 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • sinfortuna

    12.11.2006, 21:08 Uhr von sinfortuna
    Bewertung: sehr hilfreich

    siehe Banane-Variante....... .......

  • anonym

    30.10.2006, 16:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    mal was anderes :-)

  • luxusklasse1

    23.10.2006, 08:28 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • maus1991

    05.10.2006, 21:40 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg yvonne

  • Zuckermaus29

    03.10.2006, 23:44 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • swissflyer

    03.10.2006, 21:41 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~SH~~ :o))

  • convex

    01.10.2006, 05:22 Uhr von convex
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich ...LG, convex

  • Schnarcher1

    15.09.2006, 00:45 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG

  • jamesi_bg

    14.09.2006, 13:22 Uhr von jamesi_bg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant, hab noch nie Gleitgel verwendet....lg, Bianca

  • snoopy202

    12.09.2006, 15:51 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieso eigentlich Gleitgel? gg Auch hier wieder ein sh und lg. Udo

  • papaonline

    11.09.2006, 23:38 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und sh von online papa

  • Vamada

    11.09.2006, 19:45 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michaela*

  • mrwong

    11.09.2006, 19:43 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Fantomiss

    07.07.2006, 13:02 Uhr von Fantomiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    kirsche klingt wirklich lecker

  • Django006

    04.07.2006, 19:28 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • panico

    16.06.2006, 13:06 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht ! lg panico :-)

  • honeymaus

    13.06.2006, 11:43 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Manuela

  • MichiStephan

    11.06.2006, 22:24 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • misscindy

    08.06.2006, 23:11 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia

  • Estha

    07.06.2006, 20:45 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • feldhase

    07.06.2006, 15:02 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG vom Feldhasen

  • Blinkjewel

    07.06.2006, 14:42 Uhr von Blinkjewel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Blinkjewel

  • Volker111

    07.06.2006, 01:38 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut beschrieben

  • anonym

    07.06.2006, 00:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • 78sunny

    06.06.2006, 22:18 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sunny

  • LilaLisa

    05.06.2006, 23:00 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Lisa ;-D

  • topware2002

    05.06.2006, 22:36 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Gruß Topware2002

  • SuicideToday

    05.06.2006, 22:10 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg Sui

  • _knuddelmonster88_

    05.06.2006, 20:07 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es geht herab, jetzt haut erst recht in die Tasten und lest und bewerten was das Zeug hält, viele liebe Grüße von Sara

  • bodspy

    05.06.2006, 20:01 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Schönen Pfingsmontag °°° ;) lg renÖ

  • kyrilia

    05.06.2006, 18:48 Uhr von kyrilia
    Bewertung: sehr hilfreich

    awh ich wollt son ähnliches mal testen...sh

  • Andreas1501

    05.06.2006, 18:45 Uhr von Andreas1501
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut zu wissen, dass es auch Gleitgel mit Geschmack gibt. Wir hatten bisher nur das geschmacklose Glibberzeug, aber geholfen hat's auch! LG Andreas

  • sebbelino

    05.06.2006, 18:26 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • morla

    05.06.2006, 18:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    05.06.2006, 17:55 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, handelt unsolidarisch. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den ach so kargen, wenn auch verdienten Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!!