Magnet-Activ Fuculacca Ampullen Testbericht

Die-ampullen-in-der-packung
ab 13,37
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Ein kleiner Pieks für eine bessere Gewichtsabnahme! :-)

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

Wirkung, keine Nebenwirkungen

Kontra:

es kostet Überwindung, sich selber zu spritzen

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!

Was tut man nicht alles, um abzunehmen…? Meine Kollegin hatte mir mal von so genannten Stoffwechselampullen erzählt, einem homöopathischen Präparat, das man sich injiziert und was den Stoffwechsel ankurbeln und eine Gewichtsabnahme beschleunigen soll.
Wir haben das dann irgendwann im Netz gesucht und sich auf die Ampullen gestoßen, die ich Euch im heutigen Bericht vorstellen möchte.




===================
Fuculacca Ampullen
===================


Produktinformationen [Quelle: www.medikamente-preiswert-bestellen.de]
fuculacca Ampullen sind ein homöopathisches Präparat, das bei der Gewichtsabnahme unterstützt. Die wirksamen Inhaltsstoffe wie Kaliumkarbonat und Schwefel helfen dabei, den Stoffwechsel und den Blutzuckerspiegel normal zu halten, wenn gleichzeitig eine Diät eingehalten wird. fuculacca Ampullen verhindern auch die Heißhungerattacken und erhöhen in geringem Maße den Grundumsatz. Das Mittel sollte dreimal pro Woche injiziert werden, wer sich selbst keine Spritzen setzen möchte, kann den Partner darum bitten. fuculacca Ampullen werden als Ampullen rezeptfrei angeboten, die Packungsgrößen liegen bei 10, 50 und 100 Stück. Kinder, Schwangere und stillende Mütter sollten das Mittel nicht benutzen. Diabetiker sollten unbedingt Rücksprache mit dem Arzt halten, weil das Präparat den Insulinspiegel beeinflussen kann.



========== Einkauf + Preis ==========

Wir haben uns die Ampullen in einer Onlineapotheke bestellt, für 100 Ampullen haben wir etwas über 60,- € bezahlt.
Erhältlich sind die Ampullen nur in Apotheken.



========== Hersteller – Kontakt ==========

Magnet-Activ GmbH
Höllgasse 28
69168 Wiesloch



========== Zusammensetzung ==========

Wirksame Bestandteile
Adonis vernalis (hom./anthr.) 0.111ml
Calcium carbonicum Hahnemanni (hom./anthr.) 0.111ml
Capsicum annuum (hom./anthr.) 0.111ml
Fucus vesiculosus (hom./anthr.) 0.111ml
Graphites (hom./anthr.) 0.111ml
Kalium carbonicum (hom./anthr.) 0.111ml
Phytolacca americana (hom./anthr.) 0.111ml
Rhamnus purshianus (hom./anthr.) 0.111ml
Sulfur (hom./anthr.) 0.111ml



========== Dosierung ==========

Eine Dosierung würde in diesem Fall ja ein Arzt festlegen. Da wir aber von einer Freundin meiner Kollegin wussten, dass sie sich alle 2 Tage eine Ampulle gesetzt hat, haben wir es auch so gemacht – jeden 2. Tag eine Spritze, vorzugsweise in den Bauch oder eben dorthin, wo man mehr Fett hat.



========== Das Produkt in der Praxis ==========

Zugegeben, viele werden sicher denken, wir haben eine Delle, uns selber zu spritzen… :-) Aber ich muss sagen, es ist gar nicht so schlimm. Beim ersten Mal hat es mich auch Überwindung gekostet, mich selber zu pieksen, aber meine Kollegin hat es mir gezeigt und die ersten 2 Male haben wir es zusammen gemacht. Und jetzt klappt es super, es tut auch gar nicht weh! Gut, mein Bauch bietet auch genug Angriffsfläche *lach*, aber es ist wirklich nicht schlimm.
Ich injiziere mir alle 2 Tage eine solche Ampulle. Nebenwirkungen hatte ich bisher keine, allerdings habe ich im Internet gelesen, dass Leute mit einer Schilddrüsenüberfunktion vorsichtig sein sollten, vermutlich wird mit Hilfe der Inhaltsstoffe auch die Schilddrüse angeregt. Da meine aber ganz normal arbeitet, habe ich auch keine Probleme.
Zur Wirkung muss ich sagen, dass es tatsächlich etwas bringen muss. Ich habe in einem Zeitraum von ca. 4 Wochen 4 kg abgenommen. Natürlich habe ich auch auf meine Ernährung geachtet (abends keine Kohlenhydrate mehr, Kalorien zählen usw.). Aber ich habe nie gehungert und auch mal „über die Stränge geschlagen“, wenn mir danach war. Also ich habe keine spezielle Diät gemacht.
Auf der Waage ist das jetzt nicht viel, aber ich wurde schon zweimal drauf angesprochen, dass mein Gesicht und mein Hals schmaler aussehen, meine Hosen rutschen ebenfalls. Für mich ist das eine tolle Bestätigung und ich freue mich!
Ich denke mal, dass ich mehr an Umfang verloren habe, als Kilos.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es jetzt auch wieder besser mit meinem Stoffwechsel klappt, ich kann nun – trotz Raucherentwöhnung – wieder regelmäßig „gehen“. Gut, dafür esse ich auch Weizenkleie, aber ich denke, dass auch die Ampullen ihren Teil dazu beigetragen haben.



========== Fazit ==========

Ich selber bin begeistern von den Ampullen, sage aber auch dazu, wer sich nicht sicher ist, sollte vor einer möglichen Benutzung einen Arzt oder Heilpraktiker befragen! Ich selber denke, dass die Ampullen in Kombination mit einer gesunden und nicht zu kohlenhydratreichen Ernährung etwas bringen – und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Insofern entscheide ich mich für die Bestwertung.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

63 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    02.06.2012, 02:12 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße *****

  • webcrush2011

    26.05.2012, 17:10 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja ich denke ihr habt ne Delle :D Wenn ich schon daran denke mir selbst etwas zu spritzen....*schüttel* Aber ist schön auch mal etwas positives über solche Sachen zu hören und das es Funktioniert =)

  • DIREKT4000

    23.05.2012, 00:33 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • anonym

    21.05.2012, 20:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • anonym

    21.05.2012, 09:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG aus dem Schbg.- Land

  • Miraculix1967

    21.05.2012, 00:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    20.05.2012, 22:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Clarinetta2

    20.05.2012, 17:53 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wär mir nicht sicher ob es nicht doch auf Dauer nebenwirkungen gibt- einen ausgewogene ernährung und viel Sport hat den gleichen Effekt

  • Lale

    20.05.2012, 13:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    20.05.2012, 12:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß. KATJA