NUK Premium Stilleinlagen Testbericht

Nuk-premium-stilleinlagen
ab 12,79
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von moniseiki

Kein Nasses Oberteil mehr wärend der Stillzeit!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,
Heute möchte ich euch die Stilleinlagen von der Firma/Marke NUK vorstelle....


Kaufgrund:
Der Kaufgrund war, das wir diese Stilleinlagen im Krankenhaus nach der Entbindung meines Sohnes bekommen habe und ich mit denen dort gut gefahren bin das ich sie mir nach dem Krankenhausaufenthalt auch für zuhause gekauft habe. Beim Kauf habe ich gesehen das es wohl noch billigere gibt aber ich habe halt wegen der guten Erfahrung im Krankenhaus mit den Stilleinlagen wieder zu denen gegriffen, bezahl habe ich für 24 Stück knappe 3,50 Euro.


Was sind Stilleinlagen?

Vorwort:
Jeder weiß sicherlicht, dass die Milch fürs Neugeborenen Baby aus der Brust der Mutter kommt, und so passiert es auch das bei Frauen, die Milch aus bestimmten Gründen aus der Brust ausläuft.....


Stilleinlagen kann man wie ne Binde für die Brust beschreiben, es sind runde, dünne, weiche Einlagen. Sie haben auf einer Seite einen kleinen Klebepunkt damit man sie in den inneren des BHS kleben kann, das verhindert das, die Stilleinlagen im BH verrutschen. Ganz genau dienen Sie dafür um beim Milch Auslauf aus der Brustwarze die Kleidung nicht Nass wird, was sich natürlich nur auf den BH und auf den Oberen Teil der Klamotten bezieht... das wichtigste, sie sind nur einmal zuverwenden und man sollte sie nach jedem Stillen weckseln damit sich die Brust nicht entzündet, das sagte mir die Hebame im Krankenhaus!


Meine Erfahrungen:
Na ja mir haben diese Stilleinlagen gut getan, ich habe sie kaum im BH bemerkt und nach jeden Stillen auch ausgetauscht, ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mir ihnen sammeln können da ich eine der vielen Frauen bin der die Milch schon wegen dem kleinsten schrei des Kindes ausgelaufen ist, konnte ich mich nie beschweren das mal der BH nass wurde als die Stilleinlagen reingelegt waren.
Auch gesehen hat man die Stilleinlagen nicht wenn sie im BH lagen, verrutsch sind sie schon gar nicht und die Saugkraft von ihnen ist 1A zu meinem Glück!
Sie sind einfach und schnell in die Innenseite des BHs einzukleben und auch wieder schnell abgezogen wenn man sie mal auswechseln muss.........ganz genau weiß ich leider nicht mehr wie viel ich an Stilleinlagen pro Tag verbraucht habe, aber ich schätze so 12 Stück!
Ich kann die Stilleinlagen auch durch meine Erfahrung weiter empfehlen trotz des Preises von knapp 3,50 Euro. Deshalb bekommen diese Stilleinlagen von mir 5 von meinen zu vergebenen 5 Punkten und sind damit voll und ganz Empfehlenswert!
Ich bedanke mich bei euch fürs lesen von meinem Erfahrungsbericht!






© moniseiki by Yopi, Ciao & My Meinung

66 Bewertungen, 19 Kommentare

  • frankensteins

    18.01.2009, 14:25 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------------liebe Grüße Werner

  • Clarinetta2

    20.04.2008, 13:30 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • schnecke10

    13.03.2008, 14:21 Uhr von schnecke10
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Claudia

  • Katja204

    11.03.2008, 16:10 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg kathy

  • mu4you

    25.02.2008, 00:09 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg mu4you

  • trullilu

    16.02.2008, 23:23 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • rpbm69

    13.02.2008, 14:29 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    hoffe das brauch ich auch bald. *g* lg Bettina

  • mrwong

    22.01.2008, 19:12 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • woelfchen82

    19.01.2008, 10:35 Uhr von woelfchen82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Mondlicht1957

    18.01.2008, 15:16 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein informativer Bericht - ein SH für Dich - LG Pet

  • Turbotisl1

    18.01.2008, 10:01 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse

  • Animagus17

    18.01.2008, 01:04 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Debby

  • bigmama

    18.01.2008, 00:04 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    17.01.2008, 23:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ;o)

  • Sternenhimmel

    17.01.2008, 22:33 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh gruß stern

  • sigrid9979

    17.01.2008, 21:37 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze Lg Sigi

  • waltraud.d

    17.01.2008, 21:28 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • paula2

    17.01.2008, 21:18 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • gerrhosaurus1978

    17.01.2008, 21:13 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela