NUK Starlight Latex Testbericht

Nuk-starlight-latex
ab 7,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von diana75

Die Sucht meines Kindes treibt mich in den Wahnsinn

Pro:

schönes Design

Kontra:

schlecht zu reinigen

Empfehlung:

Nein

Hallo,
heute möchte ich Euch mal an meiner Leidensgeschichte teilnehmen lassen und berichten was ich so den ganzen lieben Tag zu tun habe...Schnullersucherrei.
Wir haben davon schon sehr viele gehabt und es sind auch noch einige in Umlauf, aber so bald man einen braucht ist keiner mehr da. Meine Tochter treibt mich damit nochmal in den Wahnsinn, denn die Sucherrei und Nörgelei ist immer sehr groß. Die meisten gehen bei uns nicht kaputt, sondern sind verschwunden...wo auch immer sie sind meistens weg. Ob mit Schnullerband oder ohne sie schafft sie alle.

^^^^Geschäft und Preis^^^^
Da es ein Produkt ist was wir oft benötigen, oder besser gesagt sie, kaufen wir es meist bei Schlecker oder Kaufland, denn dort sind wir öfters. Da kosten sie auch nicht so viel, denn die Preisspanne ist hoch. Fängt bei 3,99 Euro an und hört wie ich mit Entsetzen im Internet festgestellt habe, bei 5,99 Euro auf.
Wie gesagt wir haben für das Doppelpack 3,99 Euro bezahlt.


^^Verpackung^^^^
Diese besteht aus Plastik vorne und Papier hinten. Es befinden sich immer zwei Schnuller in der Verpackung, wovon es dann mehrere Farben gibt.
Die Schnuller sind in der Größe
1 0-6 Monate
2 6-12 Monate
3 12-18 Monate
erhältlich.
Es gibt sie in Latex oder Silikon.


^^Hersteller Aussagen^^^^
Die Beruhigungs-Schnuller sind kiefergerecht gemacht.
Es besteht aus dem hochwertigen, besonders dehnbar und
extrem belastbaren Naturmaterial Latex. Durch das abgestimmte
Größenkonzept und die typische, kiefergerecht NUK Form ist
es der kindlichen Mundhöhle optimal angepasst.


^^Hersteller / Adresse^^^^
MAPA GmbH
Holger Ahlers
Abteilung NUK Marketing
Industriestraße 21-25
D 27404 Zeven
Telefon +49 4281 / 73 - 0
Telefax +49 4281 / 73 - 241
[email protected]


^^^^Test^^^^
Ich muß ja zugeben den Schnuller nicht selbst gestestet zu haben, da kann ich drauf verzichten.
Meiner Tochter auf jeden Fall scheint er nicht so gut zu schmecken, wenn man das so nennen kann, da sie Latex nicht so gerne mag.
Außerdem zieht der auch sehr häufig Flusen an, was dann besonders unangehm für sie ist.
Man muß ihn länger reinigen, denn wenn er mal hinfällt und sich Dreck dran ansammelt, lässt dieser sich nicht so leicht abwaschen.
Er geht zwar nicht so schnell kaputt, wie der aus Silikon, aber den mag sie einfach nicht. Die wurden schon ganz schnell aussortiert.
Als sie noch ganz klein war und ich das noch nicht wußte, hat sie den Schnuller immer rausgenommen und geschaut um welches Material es sich handelt und dann blieb er auch draußen.

^^Fazit ^^^^
Schön sah er zwar aus in seinem Janosch Design, aber er war nicht gerade schmackhaft für meine Kleine.

Zu reinigen ist er auch nicht so gut und verblast auch recht schnell, so daß er nicht gerade appetitlich aussieht.

Wir haben daher lieber Silikon gekauft und die Kleine war zufrieden.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten
LG diana

82 Bewertungen, 19 Kommentare

  • mrwong

    14.05.2010, 15:45 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. schöner bericht . . . :-)

  • Ringer93

    08.05.2010, 06:28 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht freue mich über gegenlesungen

  • paula2

    23.04.2010, 13:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • wolli007

    23.04.2010, 12:41 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg

  • Polarlicht1960

    23.04.2010, 01:47 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. VIELE LIEBE GRÜSSE VON LARISSA

  • geligiraffe

    22.04.2010, 03:04 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE Grüße von ANGELIKA

  • Iris1979

    21.04.2010, 12:59 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Miss_Piper

    21.04.2010, 11:58 Uhr von Miss_Piper
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich war auch ein totales Schnullerkind, das weiß ich noch. gg

  • tina08

    21.04.2010, 11:50 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Cessie47

    21.04.2010, 11:48 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, liebe Grüße

  • Shirty1980

    21.04.2010, 11:42 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Lg Shirty1980

  • minasteini

    21.04.2010, 10:40 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, der bekommt ein sh. LG Marina

  • sigrid9979

    21.04.2010, 09:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich .... Liebe Grüße

  • cleo1

    21.04.2010, 09:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für Deine Gegenlesungen, lese gern zurück. LG claudia

  • bigmama

    21.04.2010, 08:25 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • technofreak1988

    21.04.2010, 01:28 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi

  • hjid55

    21.04.2010, 00:35 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    21.04.2010, 00:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    21.04.2010, 00:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß