Biomaris Hautlotion Testbericht

ab 9,93
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 46.Biomaris Test

3
  • Pflegewirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  durchschnittlich

Pro:

anfängliche Wirkung,Duft

Kontra:

Preis, Konsistenz

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Biomaris Produkt berichten, welches ich in den letzten 3 Wochen getestet habe . Ich habe in dieser Zeit 3 Biomaris Produkt gleichzeitig getestet und über die letzten 3 Produkte möchte ich nun noch berichten,dann sind wir vorläufig damit durch*stöhn“.*gg*.

==Produktbezeichnung==

Biomaris Hautlotion

==Hersteller==

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen
[email protected]
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe gesehen ,das diese Body Lotion als 250 ml Flasche 10 € kostet und die Reisegröße mit 50 m etwa 3,50 € kostet. Das Produkt gibt es bei diversen Online Apotheken und im Biomaris Onlineshop.

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen_

_Gönnen Sie Ihrer Haut nach dem Duschen oder Baden die wohltuende Wirkung der HAUTLOTION_

*gut einziehende Emulsion
*besonders gut verträglich
*für alle Hauttypen
*auch für Personen mit Hautproblemen

_Wirkstoffe_

MeeresTIEFwasser

Anwendung:

Geben Sie eine kleine Menge der HAUTLOTION in die Handflächen und verteilen Sie sie auf Ihrem Körper.

Haltbarkeit:

Nach dem ersten Öffnen ist das Produkt mindestens 6 Monate haltbar.

==Inhaltsstoffe==

Aqua (Trinkwasser), Butylene Glycol (Feuchthaltemittel), Isohexadecane (Ölkomponente; gut spreitend, sehr leichtes Hautgefühl), Maris Aqua Sea Water (Biomaris Meerestiefwasser), PEG-8 Distearate (O/W-Emulgator auf Basis pflanzlicher Fettsäuren, Steareth-2 (O/W-Emulgator auf Basis pflanzlicher Fettsäuren), Steareth-21 (O/W-Emulgator)

==Quackys Produkttest==

==Konsistenz und Geruch==

Bei Erstverwendung war ich doch etwas erschrocken, denn die Hautlotion ist sehr , sehr flüssig und wenn man nicht aufpasst , verläuft die Lotion von allein..Soetwas mag ich leider überhaupt nicht, denn nach dem Aufstehen bin ich noch nicht so „aufnahmefähig“ das ich Frühsport in Form von „Creme schnell verteilen“ machen möchte. Wider Erwarten zieht die Lotion aber blitzschnell und rückstandsfrei ein.Der Geruch der Lotion gefällt mir auch sehr gut, denn er ist leicht blumig ,fast parfümartig und das nur ganz dezent. Dieser Duft ist sehr lange auf der Haut wahrnehmbar.

==Die Wirkung==

Meine Haut fühlt sich ohne Creme sehr trocken und rau an. Außerdem sind nun vermehrt einige Minifältchen zu sehen und außerdem spannt die Haut unangenehm.
Schon beim Auftragen ist das Hautspannen schlagartig weg und meine Haut fühlt sich nach einigen Anwendungen glatter und geschmeidiger an.
Ich finde aber das ich hier schneller nachcremen muss ,als bei anderen Lotions die ich bis dato verwendet habe .
Die Haut fühlt sicher schneller wieder trocken an und spannt auch nach einiger Zeit schnell wieder.

==Mein Fazit==

Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, wieviele Sterne ich vergeben werde. Der Preis ist echt heftig ,die Konsistenz nicht so wie erhofft und die Pflegewirkung lässt auch schnell nach.
Ich vergebe deshalb 3 wohlwollende Sterne , für den Duft und die anfängliche Pflegewirkung. Außerdem habe ich das Produkt sehr gut vertragen und konnte keine allergischen Reaktionen oder ähnliches feststellen.

==Ich vergebe deshalb 3 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus==

_LG Eure Quacky(03.11.2013)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten==

##Dieser Bericht wird von mir, auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • BoxerRocko

    28.11.2013, 13:06 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    10.11.2013, 10:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Juri1877

    06.11.2013, 08:44 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw auch von mir

  • Little-Peach

    04.11.2013, 11:47 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • mausi1972

    03.11.2013, 16:18 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.

  • Clarinetta2

    03.11.2013, 15:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    pflegender Bericht